alois
Space Cadet
- Dabei seit
- 15.04.2017
- Beiträge
- 2.190
- Zustimmungen
- 1.594
Also eine B-2 V2.0.
Auf dem Foto sieht man den Unterschied zur B2 am Rumpf, auf den anderen Fotos kam das echt nicht so krass rüber, wie es real zu sein scheint.Das Foto kannt ich noch nicht
spätestens nach dem Erstflug wird es die geben, daher (nur) noch ein paar Monate Geduld.Kann ich mir natürlich denken, gerade deshalb fände ich eine Draufsicht ja so interessant.
Möglich, man kann ja nicht sehen inwieweit der Einlauf in der Tragfläche versenkt ist.Oder täuscht das ?
Die Grafik muss aber schon älter sein, wenn dort "First Flight Descember 2021 (est.)" dran steht.Jetzt gilt es nur noch die dort gemachten Angaben zu verifizieren.
Die besseren Betriebskosten und die offene Systemarchitektur sind die Hauptvorteile. Der physikalische Vorteil durch die Stealth-Konfiguration wird beibehalten.
Wenn die ursprüngliche Form sich als sinnvoll erwiesen hat, gibt es wenig Gründe, es komplett anders zu machen.Also eine B-2 V2.0.
Nein, denn selbst bei der Grafik ist erwähnt, dass es sich bei den Angaben nur um Schätzwerte handelt, aufgrund damals (2019/2020?!) verfügbarer Quellen.Unabhängig davon liefert die Grafik die Angaben für den Vergleich bei der Draufsicht und der Spannweite.
Die B2 war eine Revolution und seiner Zeit weit voraus, auf allen Ebenen… ein Experiment und Wagnis mit viel Aufwand erstellt… konzeptionell, technisch und finanziell.
das merkt manIch verstehe nicht
Bleibt abzuwarten, wieviel bodenständiger die B-21 ist (die Namensgebung ist es jedenfalls nicht) und das bräuchte es um die ziele zu erreichen, nämlich Komplettersatz von B-2 uund B-1B bei deutlich geringeren laufenden Kosten (B-1B und B-2 sind im Unterhalt sehr teuer) und dazu teilweise Ersatz der B-52H in zumindest einem gewissen Spektrum an Missionen.30 Jahre später, mit 30 Jahren Erfahrung, neuen Fertigungstechnologien und angepassten Anforderungen konnte man neben Neuen auch vieles Alte (Reichweite, Stealth usw.) besser, billiger und nachhaltiger (Wartung, Upgrades, Klarstand) gestalten, wenn alles so läuft, wie angedeutet.
Na da spricht ja der Fachmann…Ich denke die Wehrmacht war vor der B-2 da. Ich denke, du weißt, welcher Flieger gemeint ist. Alles andere ist nur lächerliche Wichtigtuerei. Soviel Terz und dann kommt so eine Krücke dabei raus.
Spotter Sprech: Die Kiste ist einfach Un-Geil.
Ich verstehe nicht, wie man für einen B-2 Mod soviel Geld ausgeben kann!!
Woraus entnimmst Du, dass es eine 'Krücke' ist? Weil es nicht Mach 2 fliegt? Weil es nicht besonders schnell und sportlich aussieht?Soviel Terz und dann kommt so eine Krücke dabei raus.
Dir ist aber schon klar, dass die Aufgabe eines strategischen Bombers nicht primär darin besteht, Spottern zu gefallen?!Spotter Sprech: Die Kiste ist einfach Un-Geil.
???Ich verstehe nicht, wie man für einen B-2 Mod soviel Geld ausgeben kann!!
Ach die B-2 und B-21 sind auch aus Holz wie die Horten-Entwürfe? Horten IX/Go 229 schaffte 10.000+ km Reichweite? Ja stimmt, dann ist das quasi keine eigene Leistung der AmerikanerIch denke die Wehrmacht war vor der B-2 da. Ich denke, du weißt, welcher Flieger gemeint ist.
I agree
52.4 m * (34.3 : 49.5) = 36.3 m (119 ft)
wing area 226 m2
maximum take-off 226 m2 * 368 kg/m2 = 83200 kg
engines: 83200 kg * 0.2 = 16640 kgf : 2 = 8320 kg - two F118-GE-100
halte ich für nicht zutreffendInteressante Abschätzung der Abmessungen via Paralay/SecretProjectsForum: