Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Danke für die Fotos ! Ich war vor zehn Jahren beim Phantom Flyout und habe danach einige schöne Trips zum Spotting dort verbracht .
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.296
Zustimmungen
4.034
Ort
Laage
Was war eigentlich aus der Regel, nach Möglichkeit keine militärischen Anlagen fotografieren geworden. Ich meine, wir haben gerade Krieg in Europa.
 

DjiAviation

Kunstflieger
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
41
Zustimmungen
195
Ort
WST
Aufgrund der Erdaufschüttungen ist von der Mitte aus fast kein Blick zur Start- Landebahn möglich.
Ich hoffe das bleibt nicht so? Sieht nach massiven umfangreichen Arbeiten aus, was wird da alles gemacht? Wann ist der Platz wieder einsatzbereit?
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2023.101282/

    Oben