Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.359
Zustimmungen
1.311
Ort
Schwerte
Frohes Neues an alle!
Mit was rechnet ihr denn diese Woche denn so? Vor Neujahr stand im Notam, dass am Donnerstag sogar bis 18:00Z offen ist, das ist mittlerweile verschwunden.
Ich nehme an heute Nachmittag ging schon was? Platz war ja am Mittags offen :)
Schöne Grüße und Danke!
 

Realooo

Kunstflieger
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
37
Zustimmungen
24
Ort
STR
Guten Abend,
jetzt muss ich mich auch mal bei den typischen Fragen einreihen.

Wie wird den an einem Freitag geflogen. Wir haben ja in BW Feiertag und wäre eine Überlegung.

Danke für eure Hilfe.
Grüße
Christoph
 
MWE

MWE

Space Cadet
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
1.121
Zustimmungen
23.403
Ort
23 km to ETNN RWY24
Guten Abend,
jetzt muss ich mich auch mal bei den typischen Fragen einreihen.

Wie wird den an einem Freitag geflogen. Wir haben ja in BW Feiertag und wäre eine Überlegung.

Danke für eure Hilfe.
Grüße
Christoph
Freitag Flugbetrieb 08:45 - 12:00
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
dbravo82

dbravo82

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
136
Zustimmungen
189
Ort
58 km to ETTN Runway 24
Hey,
wisst Ihr ob die 31+47 wieder zurück ist? Die war ja vor den Feiertagen noch in Wunstorf gestrandet.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.970
Ort
Westerwald
Stimmt.....sind Sie im Super Puma gesessen? Dieser Typ fehlt mir noch in meiner gar nicht mal so schlechten Mitflugliste. :smile1:

Nein, ich war nicht an Bord. Es ist aber einer der neueren Super Puma der Bundespolizei.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-5

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-7

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-17
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-3, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2023.101251/page-16
    Oben