Spotter bei der Arbeit

Diskutiere Spotter bei der Arbeit im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vielleicht erkennt sich derjenige welche ja wieder? 11. Oktober 2010, morgens ca. 9.00 Uhr an der Nordbahn in Manching.
#
Schau mal hier: Spotter bei der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wilga 2000

Wilga 2000

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
13
Zustimmungen
59
Hast mich erwischt! :-39:
Hobbytechnisch bin ich in der Modellfliegerei unterwegs. Fotografierend eigentlich nur auf unseren Flugtagen. Von "Spotter" kann keine Rede sein.
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.919
Zustimmungen
22.479
Hast mich erwischt! :-39:
Hobbytechnisch bin ich in der Modellfliegerei unterwegs. Fotografierend eigentlich nur auf unseren Flugtagen. Von "Spotter" kann keine Rede sein.
:TD: … nun ja, ich bin eben ein :FFTeufel:-chen.
Nachdem ich sah wie mühevoll eine optimale Position für Dein Foto gesucht und auch gefunden wurde, konnte ich mir diesen Schuss nicht mehr verkneifen.
Solltest Du allerdings ein Problem mit diesem Bild haben (Verletzung vom Recht am eigenen Bild / Persönlichkeitsrechten oder ähnlichem.) bitte eine kurze PN an mich und Ich werde die Moderatoren um die Entfernung des kompletten Beitrags bitten.
Viele Grüße
Nici
 
Wilga 2000

Wilga 2000

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
13
Zustimmungen
59
Ach Quatsch....alles gut!
Wobei das Ergebnis meines "Verbiegens" eher für die Tonne war.
 
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.919
Zustimmungen
22.479
Ach Quatsch....alles gut!
Wobei das Ergebnis meines "Verbiegens" eher für die Tonne war.
Dann sind wir alle zufrieden und froh , vor allen das FF hat wieder ein neues Mitglied, der eventuell einige Erfahrungen oder Veranstaltungen vom Modell Flugsport , sowie vom EDBL mit anderen Mitgliedern teilen kann, sofern überhaupt Interesse daran besteht bzw. die Zeit es zulässt.
 
Thema:

Spotter bei der Arbeit

Spotter bei der Arbeit - Ähnliche Themen

  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008

    Spotterday beim Jagdgeschwader 74 am 12.06.2008: Hoffe mal den thread gibts noch nicht :confused: Im Rahmen eines Feierlichen Appells wird am 12. Juni 2008 der Befehlshaber des...
  • Spotter bei T-Online

    Spotter bei T-Online: Moin! Gefunden bein T-Online http://onreisen.t-online.de/c/99/62/93/9962938.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spotter bei der arbeit

    ,

    spotter

    ,

    Spotter bei derArbeit

    ,
    berufsgenossenschaft von flamm aerotec
    , Revita, viele spotter, Rutger t-online.de loc:DE, elok schwungfahrt, https://www.flugzeugforum.de/threads/spotter-bei-der-arbeit.55743/page-59
    Oben