Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000

Diskutiere Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Moin Mein 2. Projekt für 2023 ist die Messerschmitt Bf109 E-7 Trop von Hobby 2000 in 1:32. Den Bausatz habe ich bei Ebay gefunden und der...
Masc

Masc

Berufspilot
Dabei seit
17.12.2022
Beiträge
77
Zustimmungen
582
Moin
Mein 2. Projekt für 2023 ist die Messerschmitt Bf109 E-7 Trop von Hobby 2000 in 1:32.
Den Bausatz habe ich bei Ebay gefunden und der Verkäufer meinte, es wäre der beste 109er Bausatz den es derzeit auf dem Markt gibt. Glaube ich ihm.
Die Fülle an Details hat mich echt umgehauen und die Qualität ist auch richtig gut.
Für das Instrumentenpanel gibt es kein Decal. Muss also von Hand bemalt werden.
Also, auf geht's
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
@Masc
Dein Emil-Cockpit gefällt!!
Frage: Was befindet sich dort im letzten Bild im "Handschuhfach"?
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Ich hatte für die Arado ein paar Seekarten gedruckt und einige übrig (ich kann nix wegschmeißen). Damit das nicht so leer aussieht hab ich eine reingemacht. Weiss ja keiner, dass da nicht Afrika drauf ist. 😁😅
Gute Idee!!
Um Afrika drumrum iss ja auch Wasser - Seekarte passt somit :-60:.
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.386
Ort
BLN 12489
Schöne Arbeit, gefällt mir sehr, auch der Bausatz zeigt beeindruckende Details. Wenn mir 1:48 zu fummlig wird, dann steige ich auch auf 1:32 um :biggrin:
Hier ein paar Vorlagen, für Freunde des Details, es handelt sich aber um verschiedene Zeiten, wie die Fotos gemacht wurden, bitte das beachten!

 
Anhang anzeigen
Thema:

Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000

Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000 - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf 109 B (V-17a)

    Messerschmitt Bf 109 B (V-17a): Hier ist meine Interpretation der für Katapult versuche benutzen Messerschmitt Bf 109 B, W.Nr: 301, V-17a. Der dafür benutzte Bausatz ist der...
  • Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2)

    Messerschmitt BF 109 F-4 Trop. W.Nr. 10154, R1+ H.-A. Stahlschmidt (Umbau 1:24er Trumpeter G-2): Hallo Modellbaugemeinde, für mein aktuelles Modellbauprojekt (1/24er BF 109 F-4 Trop.) möchte ich die Maschine von Hans-Arnold Stahlschmidt (I...
  • Messerschmitt Bf109-E7 Trop , Eduard 1/32

    Messerschmitt Bf109-E7 Trop , Eduard 1/32: Hallo Forum, ich traue mich jetzt einfach mal und stelle mein "Erstlingswerk" hier vor. "Erstlingswerk" deshalb, weil ich seit rund 20 Jahren...
  • Messerschmitt Bf 109 E-7/Trop, Werner Schroer, 1/72

    Messerschmitt Bf 109 E-7/Trop, Werner Schroer, 1/72: Hallo Modellbaukollegen, dies ist mein erster Beitrag hier im Flugzeugforum. Ich bin schon länger hier angemeldet, jedoch bisher nur als...
  • 1/72 Messerschmitt 109 E4 / 7 Trop – Tamiya

    1/72 Messerschmitt 109 E4 / 7 Trop – Tamiya: Die „rot“ 8 vom JG27 und die Maschine von Helmut Wick sind sehr bekannte Maschinen und gerade von letzterer sind einige Fotos und Farbprofile...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/messerschmitt-bf-109-e-7-trop-hobby-2000.101671/

    Oben