Sören
Alien
Im Luftwaffenmuseum Gotow steht doch eine solche, wenn auch arg vergammelte, PF. Oder hat man die fälschlicherweise erst nachher umgepinselt?
Das Buch aus der DHS-Reihe von Kiesel/Rudolph "MiG-19S/PM" hast Du ja sicher schon diesbezüglich ausgewertet. Etwas anderes fällt mir leider im Moment auch nicht ein.Gibt es detaillierte (+ authentische) Beschreibung der in der MiG-19 der NVA verwendeten Triebwerke?
Tschaika, glaub es mir. keine SF!Äußerlich sind zwischen der S und SF keine Unterschiede adhoc auszumachen, jedoch bei der Triebwerkaustattung RD-9 bzw. RD-9B vs. RD-9BF.
Ich freu' mich schon ...O.k., Du hast mich zu 3 Sachen überredet:
... ;)
Also der Statur nach entweder OSL R....(unser Staffelkommandeur)Und hier die 991.
Der aussteigende Pilot könnte Kommandeur sein, weil bei einer Vergrößerung seiner Dienstrangabzeichen, die alten allerdings, eine ganze "Latte" dranhängt. weiß jemand wer das sein könnte?
Schade, schade. ;)Schwierig, ich kann erstmal keine bekannten Merkmale zuordnen.
Sehr gewagte These Axel, wenn man sich die gesamte Aufhängung mal betrachtet. ;)Ich kann ja nur mal vermuten, aber ist dies nicht der erste Versuch, eine MiG, besser, ihr Triebwerk zum Auftauen der Bahn zu benutzen (so etwas wie das EAG, was es später auf G-5-Basis oder, im Land des roten Oktobers auf Kras-Basis gab)?
Axel