Gibt es einen Decal Set......???

Diskutiere Gibt es einen Decal Set......??? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich beabsichtige in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft eine F-4EJ in 1:32 zu bauen. Als...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
403
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Hallo Zusammen.
Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich beabsichtige in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft eine F-4EJ in 1:32 zu bauen.
Als Vorbild schwebt mir eine F-4EJ der Dai 306 Kiko-tai aus dem Jahre 1986 vor (vertikale Graublau/grau Tarnung mit Haifischmaul, Photo konnte ich auf die schnelle nicht finden).

Frage: Gibt es einen Decal sheet dieser Lackierung (oder der Staffel, der Rest wird dann zusammengestückelt). Bin da einfach nicht fündig geworden.:?!

Danke, Stefan
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Hallo Zusammen.
Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich beabsichtige in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft eine F-4EJ in 1:32 zu bauen.
Als Vorbild schwebt mir eine F-4EJ der Dai 306 Kiko-tai aus dem Jahre 1986 vor (vertikale Graublau/grau Tarnung mit Haifischmaul, Photo konnte ich auf die schnelle nicht finden).

Frage: Gibt es einen Decal sheet dieser Lackierung (oder der Staffel, der Rest wird dann zusammengestückelt). Bin da einfach nicht fündig geworden.:?!

Danke, Stefan
Ich hab nur das hier gefunden:


http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=CAM32084
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
403
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Ist er leider nicht.:( . Aber danke Trotzdem. Die Staffelabzeichen auf dem Zusatztank lassen sich aber vielleicht verwenden.

Un ausserdem heisst es Hito Tai (nicht Kiko - Tai).

Gruß, Stefan
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
403
Zustimmungen
25
Ort
Wiesbaden
Ach verdammt. Ich schreibe keine Beiträge mehr nach dem Nachtdienst.:rolleyes:

Gruß, Stefan
 
Thema:

Gibt es einen Decal Set......???

Gibt es einen Decal Set......??? - Ähnliche Themen

  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber

    Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber: Hallo bei uns in Darmstadt gibt es auf dem Stadtkrankenhaus jetzt eine lande Plattform für Rettungshubschrauber, meine Frage ist, gibt es einen...
  • Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

    Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  • Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?

    Gibt es einen Abbonenten, der seine Zeitschriften an Zweitleser weitergibt?: ..wie im Titel steht, suche ich gebrauchte Zeitschriften als Zweit- oder Drittleser. Interesse habe ich an folgenden ab Januar 2015...
  • Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI

    Gibt es einen Kamerabehälter in 72 für eine Hurricane MKI: Moin, kennt jemand evtl. einen Zurüsthersteller der so etwas anbietet? Hier mal ein Link zu einer Maschine die so einen Behälter unter dem Rumpf...
  • Ähnliche Themen

    Oben