PicooZ umbau Cougar Swiss Air Force

Diskutiere PicooZ umbau Cougar Swiss Air Force im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Endlich ist es soweit,hier mein umbau eines Picooz zu einem heli nach meinem geschmack,:TD: weitere bIlder folgen wenn ihr interesse habt. Mit...
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Endlich ist es soweit,hier mein umbau eines Picooz zu einem heli nach meinem geschmack,:TD: weitere bIlder folgen wenn ihr interesse habt.

Mit Flieger Gruss Roli
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Bild 2

Das material ist sehr flexibel,:TD:
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Bild3

Nach etlichen Versuchen der Einbau,das war eine Geduldsprobe,:rolleyes:

weiter Bilder folgen wenn er Bemalt ist.:cool:
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
Es ist vollbracht Rollout Cougar AS532 Swiss Air Force

Der Cougar ist 11g leicht,und ist genau so geworden wie ich mir es vorgestellt habe,seht selbst:TD:
 
Anhang anzeigen
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
6

anschliessend schwebeflug:D

so das wars von meinem Projekt:Cougar AS532 SAF hoffentlich hats gefallen.
jetzt macht der PicooZ noch mehr spass.

Mit flieger Gruss Roli
 
Anhang anzeigen

Dr. Seltsam

Guest
So ein Pfusch!
Wo sind denn die Flares? :FFTeufel:

Sehr schöne Idee und sehr hübsch umgesetzt! :TOP: :TD:
 
Roli

Roli

Testpilot
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
538
Zustimmungen
2.571
Ort
Lenzburg
@ Dr. Seltsam

Nicht jeder Cougar hat das Issys system;)
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Sieht klasse aus, tolle Idee und Bilder.

T-6
 
dragon_fly

dragon_fly

Kunstflieger
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Der Cougar ist 11g leicht,und ist genau so geworden wie ich mir es vorgestellt habe,seht selbst:TD:
Einfach klasse, Roli! :cool: :TOP:

Durch diesen Artikel hab ich kürzlich Feuer gefangen für das kleine Teil:

http://salzburg.orf.at/magazin/leben/stories/170053/

und hoffe, irgendjemand hier kann mir sagen, wo ich den PicooZ in Wien kaufen kann. Das Geschäft sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein, Zentrum oder Zentrumsnähe wäre fein, aber ich fahr auch weiter, wenn's sein muss, um das Teil zu kriegen! *sabber* ;)

Ich hoffe auf einige Geschäftsadressen und sag schon mal danke!

LG, dragon_fly
 

Dr. Seltsam

Guest
Conrad Electronic führt eine große Auswahl dieser Indoor-Hubschrauber. Es gibt in und um Wien zwei Filialen in Stadtlau und der Shopping City Süd.
Das Modell ist als SILVERLIT HELI X-ROTOR"PICCOZ" RTF im Katalog.
Conrad liefert auch ;)
 
dragon_fly

dragon_fly

Kunstflieger
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Danke, Dr. Seltsam! ;)
 
Thema:

PicooZ umbau Cougar Swiss Air Force

PicooZ umbau Cougar Swiss Air Force - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben