Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06

Diskutiere Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hoffe ich bin im richtigen Forum... also: Im Umfeld der ILA 06 habe ich mit meinen Freunden und Kollegen einen Rundflug in der schnuckeligen...
chronistin

chronistin

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
11
Ort
Wien
Hoffe ich bin im richtigen Forum... also:

Im Umfeld der ILA 06 habe ich mit meinen Freunden und Kollegen einen Rundflug in der schnuckeligen Duck01 (D-EGUF) vom Air Service Berlin gemacht. Und weil einer von den Kollegen "goschert" (vorlaut) war, gab's einen ziemlich tiefen Überflug über der Schönefelder Piste.

Das war am 17.5.2006, so ca. um 17:40 (aber jedenfalls zwischen 17:25 und 18 Uhr). Und weil ich den Rest der Woche auf der ILA verbracht habe, kann ich mir angesichts der unzähligen Fotografen überhaupt nicht vorstellen, dass grade in dem Moment gar niemand abgedrückt haben soll.

Das Internet habe ich schon von vorne bis hinten und wieder zurück :) abgesucht, aber vielleicht war ja einem von euch der kleine Wasserflieger nur zu unspektakulär zum ins-Netz-stellen?

Ja, ich weiß, weit hergeholt, aber man darf ja hoffen. :red:

Wen's interessiert: Bilder vom Rundflug
 
chronistin

chronistin

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
11
Ort
Wien
Danke für den Hinweis, hat mich den halben Arbeitsabend gekostet. :rolleyes:

Leider nix dabei...
 
Thema:

Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06

Suche ein ganz bestimmtes Foto von der ILA 06 - Ähnliche Themen

  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948

    Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948: Moin , hat jemand noch eine H145 für mich? Gruß
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • Suche eine 1/48iger Seaking

    Suche eine 1/48iger Seaking: Moin , hat jemand für mich noch eine Seaking über? Egal ob Hasegawa oder Revell
  • Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik

    Suche Fahrwerksbein Academy 1/72 Il-2 M Shturmovik: Hallöchen, leider ist mir ein Fahrwerksbein des sehr schönen Academy Bausatzes abhanden gekommen. Ersatz ist von Academy leider nicht zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben