Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007

Diskutiere Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi FF´ler die wohl erste größere Airshow 2007 in Dänemark scheint sich zum F-5 Treffen zu entwickeln denn neben der Patrouille Suisse werden...
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Hi FF´ler

die wohl erste größere Airshow 2007 in Dänemark scheint sich zum F-5 Treffen zu entwickeln denn neben der Patrouille Suisse werden wohl auch die Turkish Stars dabei sein. Das wäre doch mal ein Bild die Türken direkt neben den Schweizern abgestellt. :D

http://www.danishairshow.dk/



Grüße aus Berlin

Martin
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
465
Zustimmungen
67
Ort
Lübeck
Das ist doch mal was - die TS so weit im Norden! Dann werde ich mich auf jeden Fall auf die Reise machen. Die letzte Airshow ist zwar leider während der Demo der Frecce im Platzregen unter gegangen aber die Organisation war super!
Viele Grüße
Stefan
 

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
So übel hab ich das Wetter gar nicht in Erinnerung, falls Du die 97er-Airshow meinst. Acht Achtel Bewölkung und ein bisschen pustig war es. Bei der Demo der Frecce regnete es zwar auch, aber eigentlich nicht so richtig doll. War auf jeden Fall `ne super Veranstaltung und die Bestätigung dafür, dass es immer eine Reise wert ist, wenn die Flyvevåpnet zum Abent Hus einlädt.
 
Anhang anzeigen

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Für alle, die noch nie in Aalborg waren, der Platz mal aus der Vogelperspektive. Die gelben Linien kennzeichnen die Strecke, die von den Lfz vor dem Start und nach der Landung zurückgelegt wurde. Entlang der roten Linie verlief die Crowdline. Den Bereich, in dem sich das Static Display befand, hab ich in Türkis markiert und die Parkplätze mit dem grünen P. Ich geh davon aus, dass das Ganze in diesem Jahr auch so aussieht.

Gruß
Griffin
 
Anhang anzeigen
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Kiel anbieten.Kostenlos! Allerdings hab ich mich für den Spotterday angemeldet und bleibe daher 2 Tage in DK.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Kiel anbieten.Kostenlos! Allerdings hab ich mich für den Spotterday angemeldet und bleibe daher 2 Tage in DK.
hast du bzgl spottertag schon ne bestätigung bekommen? warte nämlich noch drauf
 
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.918
Zustimmungen
17.838
Ort
Near ETNH
@Tigerspoon

Nein....habe auch noch keine Bestätigung erhalten. Wird wohl noch gesammelt.
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Werde auch für 2 Tage hochfahren!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
hast du bzgl spottertag schon ne bestätigung bekommen? warte nämlich noch drauf
Falls Du noch nichts bekommen hast, liegt das daran das das Anmeldeformular defekt war/ist. Das Problem soll so schnell wie möglich behoben werden. Im Zweifelsfall in ein zwei Wochen nochmal probieren.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Falls Du noch nichts bekommen hast, liegt das daran das das Anmeldeformular defekt war/ist. Das Problem soll so schnell wie möglich behoben werden. Im Zweifelsfall in ein zwei Wochen nochmal probieren.
danke das gleiche wollte ich gerad auch schreiben. hab mich mal per mail mit den jungs u mädels in aalborg in verbindung gesetzt u genau die selbe info bekommen
thx anyway
 

ChrischMue

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Ort
bei HAJ
So, nun ist es amtlich!
Frecce Tricolri und Patrouille de France sind auch dabei!

Hier die vorläufige Teilnehmerliste:

FLYING DISPLAY

MILITARY AIR DISPLAY TEAMS

Frecce Tricolori (Italy)
Patrouille de France (France)
Patrouille Suisse (Switzerland)
Turkish Stars (Turkey)
Team Iskra (Poland)
Baby Blue (Denmark)

MILITARY SOLO AIR DISPLAY

F-16 (Belgium)
Fouga Magister (Belgium)
A109 AGUSTA (Belgium)
F-16 (Denmark)
Lynx (Denmark)
EH-101 (Denmark)
S-61 (Denmark)

CIVILIAN AIR DISPLAY TEAMS

The Chip-Chaps (Denmark)

CIVILIAN SOLO AIR DISPLAY

Purple Violet (Turkey)
Team Vampire (Sweden)

Gruß Christian.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Und man wartet noch auf Zusagen aus GB und den USA!Könnte also wirklich interessant werden :TOP:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Für alle, die noch nie in Aalborg waren, der Platz mal aus der Vogelperspektive. Die gelben Linien kennzeichnen die Strecke, die von den Lfz vor dem Start und nach der Landung zurückgelegt wurde. Entlang der roten Linie verlief die Crowdline. Den Bereich, in dem sich das Static Display befand, hab ich in Türkis markiert und die Parkplätze mit dem grünen P. Ich geh davon aus, dass das Ganze in diesem Jahr auch so aussieht.

Gruß
Griffin
So wie es aussieht hat man leider den ganzen Tag Gegenlicht,oder? :( :rolleyes:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Falls Du noch nichts bekommen hast, liegt das daran das das Anmeldeformular defekt war/ist. Das Problem soll so schnell wie möglich behoben werden. Im Zweifelsfall in ein zwei Wochen nochmal probieren.
Man kann sich jetzt wieder für den spotters day anmelden!
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
So wie es aussieht hat man leider den ganzen Tag Gegenlicht,oder? :( :rolleyes:
ist jetzt n scherz oder???? also so wie in skydstrup oder was?? na klasse dann heißt es alles wichtige beim spottersday abzulichten. und das in gerade mal 3 stunden wobon eine mitsicherheit wieder "nur" begrüßung und einweisung beihaltet.
stress pur also


wie sieht das eigentl mit den arrival days aus. hat da jmd infos? wann die maschinen kommen, etc???? freitag oder samstag, oder bereits schon donnerstag???
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Neue Zusagen:
Hungarian Air Force:
1 x Mig-29
1 x AN-26
Leider nur static...
wird ja immer besser in EKYT. freu mich schon drauf. hoffentlich macht uns das wetter keinen strich durch die rechnung.
man wartet wohl von seiten der dänen noch immer auf die bestätigungen aus den usa.
cool wäre wenn die florida ang eagles einfach mal noch 2 wochen aufenthalt dran hängen würden :D
 
Thema:

Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007

Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007 - Ähnliche Themen

  • Buschflieger - Abenteuer am Himmel

    Buschflieger - Abenteuer am Himmel: Kam heute im ZDF in der TerraXD Reihe: Buschflieger - Abenteuer am Himmel, hab es verpasst. Ist aber in der Mediathek...
  • Das Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer ...

    Das Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer ...: Das altehrwürdige Mosaik, die älteren erinnern sich an Weltraum- Runkel-, Erfinder- und noch einige andere Serien mit den Digedags. Und deren...
  • Serie "Abenteuer Airport" von 1990

    Serie "Abenteuer Airport" von 1990: zur Zeit laufen 3 folgen von " Abenteuer Airport" auf : ONE.
  • Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

    Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  • Bilder Abent Hus in Karup

    Bilder Abent Hus in Karup: Hier ein paar Bilder aus Karup von heute die AN 26 und AN 2
  • Ähnliche Themen

    Oben