COMBAT
Berufspilot
noch mal in Größer für n/a und alle die es interessiert, das Schleppziel und die Aufname an der Gina, zur Zeit in der Reko aber ansonsten im Original zu sehen im LWM Gatow
Bild 1
Bild 1
Das Schleppziel hat die Bezeichnung FK 460.noch mal in Größer für n/a und alle die es interessiert, das Schleppziel und die Aufname an der Gina, zur Zeit in der Reko aber ansonsten im Original zu sehen im LWM Gatow
Bild 1
Für diesen Zweck gibt eine Quertrimmung, die der Schräglage des Flugzeuges durch unterschiedliche Gewichte an den Flügel entgegenwirken würde. Das Problem hätte der Pilot nicht nur bei der Landung, sondern auch schon vorher, wenn der Tankinhalt weniger wird. Wenn der Tank aber leer ist, ist es am schlimmsten.@ Helicopterfan
Schlagseite wird die wohl nicht haben da auf der anderen Seite, wie man auf deinem Bild ja sehr gut sieht, noch den Tank hat. Wäre allerdings die Frage was ist wenn dieser bei der Landung dann leer ist.
Natürlich wurden Flugversuche in der Konfiguration mit dem Schleppziel und der Winde am linken Flügel und einem vollen / leeren 520 ltr.Tank an der rechten Seite der G 91 R3 hinsichtlich Stabilität und Steuerbarkeit durchgeführt.Für diesen Zweck gibt eine Quertrimmung, die der Schräglage des Flugzeuges durch unterschiedliche Gewichte an den Flügel entgegenwirken würde. Das Problem hätte der Pilot nicht nur bei der Landung, sondern auch schon vorher, wenn der Tankinhalt weniger wird. Wenn der Tank aber leer ist, ist es am schlimmsten.
Frag mal nach bei Gina Jockey, welcher eine G 91 T3 restauriert.Hast Du einen Tip ob ich irgendwo im Net was in Richtung Handbuch von der Gina finden könnte ? ...., was das Handbuch betrifft, bin ich über jeden Tipp dankbar.