Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon

Diskutiere Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Airshow in Avalon war eine gelungene Veranstaltung mit einer guten Mischung von militärischen und zivilen Vorführungen. Hier ein paar Bilder...
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Die Airshow in Avalon war eine gelungene Veranstaltung mit einer guten Mischung von militärischen und zivilen Vorführungen. Hier ein paar Bilder die ich aus Oz mitgebracht habe.
 
Anhang anzeigen
MikeX

MikeX

Berufspilot
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
79
Zustimmungen
66
Ort
Hamburg
Gruß an das Publikum nach dem Flying Display!
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Super Bilder! :TOP:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
In der Tat ein Augenschmaus, fotografisch hochklassig - Kompliment!:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.612
Ort
Шпремберг
Lass die F-111 Bilder mal Red Rippers sehen, dann flippt der aus :eek: :HOT Fantastische Bilder hast Du uns aus Australien mitgebracht. Ist das "Feuerzeug" auch wieder am Abend geflogen?
 
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
963
Zustimmungen
596
Ort
Rheinland
Schließe mich an - richtig tolle Fotos. Vor zwei Jahren habe ich die Show auch genossen: Allein die F-111 ist der ABSOLUTE OBERHAMMER :engel: :engel:
Man stelle sich aber die Reaktionen der hiesigen Politiker vor, wenn da tonnenweise das gute Kersoin `zum Spaß´rausgeblasen wird :FFTeufel:

Was gab es denn an Oldtimern zu sehen??
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Lass die F-111 Bilder mal Red Rippers sehen, dann flippt der aus :eek: :HOT Fantastische Bilder hast Du uns aus Australien mitgebracht. Ist das "Feuerzeug" auch wieder am Abend geflogen?
ich sehe sie gerade:FFCry: ! einfach nur geil!!!!! F-15, F-16 oder F-35, Kindergeburtstag sage ich da nur, das ist ein richtiger Flieger!!!!!

Gruss aus Bochum
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
...
Man stelle sich aber die Reaktionen der hiesigen Politiker vor, wenn da tonnenweise das gute Kersoin `zum Spaß´rausgeblasen wird :FFTeufel:
Es gab Zeiten, da bekam man das auch hier zu sehen. Lang, lang ist es her... :FFCry:
 

Skyrider

Berufspilot
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
1
Ort
BRD
Megagrassssssss!!!!!:eek:
Echt super Bilder!:eek:
Wenn noch mehr solche Bilder erscheinen, werde ich es mir noch gründlich überlegen, für was ich nächstes Jahr mein Euro's Beiseite lege.:TD:

Weiter so
 
Thema:

Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon

Australian Intl. Airshow 2007 at Avalon - Ähnliche Themen

  • 28.07.2023 – Absturz eines MRH-90 Taipan der Australian Defence Force

    28.07.2023 – Absturz eines MRH-90 Taipan der Australian Defence Force: Seit gestern wird ein MRH-90 Taipan (NH90) der Australischen Streitkräfte vermisst, der in der Nähe von Hamilton Island im Norden von Queensland...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy

    W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute Abend noch meinen 2012er Wettbewerbsbeitrag vorstellen. Grundsätzlich ist "Foreign Service" eher nicht...
  • Australian International Airshow 2011

    Australian International Airshow 2011: Moin, wer von euch war schon früher einmal dort und kann sagen ob sich die Veranstaltung lohnt werde im März in Australien sein für ein paar...
  • Australian Airlines

    Australian Airlines: In flightstats.com habe ich für den heutigen Tag zwei Flüge gefunden. Einmal Moskau Vnukovo - Samara und Moskau Vnukovo - Rostov beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben