Tag der offenen Tür am FlgH.- Kaufbeuren

Diskutiere Tag der offenen Tür am FlgH.- Kaufbeuren im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Technische Schule der Luftwaffe 1 in Kaufbeuren wird 50. Jahre. Am 23. Juni findet ein Flugplatzfest statt! Hier der Link von der offiz...
Feuerflieger

Feuerflieger

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
168
Zustimmungen
341
Ort
Allgäu
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Mit viel Bewegung in der Luft und am Boden, mit Flugzeugen vom modernsten Jäger, dem Eurofighter über Tornado, Phantom, Starfighter bis hin zur Junkers JU 52 ist alles zu sehen.

Was muss ich mir unter viel Bewegung in der Luft vorstellen...Gibts ein Flugprogramm ?????:?!
 
3.5DME

3.5DME

Testpilot
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
751
Zustimmungen
29
Ort
Dreieich
Mit viel Bewegung in der Luft und am Boden, mit Flugzeugen vom modernsten Jäger, dem Eurofighter über Tornado, Phantom, Starfighter bis hin zur Junkers JU 52 ist alles zu sehen.

Was muss ich mir unter viel Bewegung in der Luft vorstellen...Gibts ein Flugprogramm ?????:?!
Beim dem Luftwaffeninspekteur? Du träumst wohl.:(

Gruß
3.5DME:engel:
 
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Beim dem Luftwaffeninspekteur? Du träumst wohl.:(

Gruß
3.5DME:engel:
Naja, genau deshalb meine Frage, da ich dies auch etwas unwahrscheinlich finde.
Aber manchmal sollen ja noch Wunder geschehen.:rolleyes:
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Wird bestimmt so ablaufen wie beim letzten mal. Paar Flieger auf der Ramp (Phantom, Starfighter usw.) und unter dem Punkt "viele Bewegung in der Luft" wird es wahrscheinlich die Starts und Landungen der Flugsportgruppe die Rundflüge anbietet zu sehen geben :rolleyes:

Vielleicht täusch ich mich ja auch....die Zeit wirds zeigen :)

Gruß,
Marc
 

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Flugplatzfest in Kaufi? Und ich hätts fast übersehen :FFEEK:

Am 17.9.2005 war ich drüben auf einem "Airlebnistag". Hat geregnet wie aus Eimern...

Rumgestanden sind u.a.
F-104 22+55 in JaboG34-Sonderlackierung
EF 30+07
F-4F 37+14
Toni 43+59
Grob SPn Prototyp und eine AN-2

Flugbetrieb war soweit ich mich erinner nur ein bisschen Rundflüge usw.
 
VincentPaige

VincentPaige

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
179
Ort
Pfronten im Allgäu
JU 52

Ich hab gehört, dass dort auch Rundflüge mit der Ju 52 angeboten werden.
Kann mir das jemand bestätigen?

Danke!

Michael
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Ich hab gehört, dass dort auch Rundflüge mit der Ju 52 angeboten werden.
Kann mir das jemand bestätigen?

Danke!

Michael
Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist: Bei uns stand heute u.a. in der Zeitung, dass Rundflüge mit der Ju 52 angeboten werden. Zumindest stand bzw. steht die Ju 52 auf dem Platz.

Hier ein paar Bilder, es werden sicherlich noch einige folgen.

Auch die TSLw 1 hat eine Sonderlack Phantom :TD:
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist: Bei uns stand heute u.a. in der Zeitung, dass Rundflüge mit der Ju 52 angeboten werden. Zumindest stand bzw. steht die Ju 52 auf dem Platz.

Hier ein paar Bilder, es werden sicherlich noch einige folgen.

Auch die TSLw 1 hat eine Sonderlack Phantom :TD:
Cool,
kannst du mir von der Kiste vieleicht paar Fotos in guter Auflösung schicken? Wenn ja schick mir mal ne PN. Wäre super!
Bist du eigentlich im LSVK? Ich war 2002 bei euch mit meinem verein zum Fliegrlager...
 
MUC Dispatcher

MUC Dispatcher

Flieger-Ass
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
280
Zustimmungen
168
Ort
Freising
Die 20+06 und die 21+69 erspare ich euch;) aber dafür kam dann noch eine UH-1 vorbei, die 71+32
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tag der offenen Tür am FlgH.- Kaufbeuren

Tag der offenen Tür am FlgH.- Kaufbeuren - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst kaufbeuren tag der offenen tür

    ,

    D-ERGT reims

    ,

    roro helikopterservice

    Oben