Sea Vixen wird nicht mehr von "Red Bull" gesponsort

Diskutiere Sea Vixen wird nicht mehr von "Red Bull" gesponsort im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Laut einem User des englischen Aviation Forums hat Red Bull das Sponsoring für die De Havilland DH.110 Sea Vixen D3 Kennung "G-CVIX"...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Laut einem User des englischen Aviation Forums hat Red Bull das Sponsoring für die De Havilland DH.110 Sea Vixen D3 Kennung "G-CVIX" eingestellt.:eek:

Angeblich soll sie wieder in Royal Navy-Bemalung auf Sponsorenfang gehen.

Wollen wir hoffen, dass Sie weiter flugfähig erhalten bleibt.

Nähere Infos sind noch nicht bekannt, evtl. weiß jemand hier mehr...


Bildquelle:
http://danger-zone.fotografeert.nl/homepage/show/725907.jpg
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Stimmt schon wurde hier schon am 23.1.07 bekannt gegeben (nach unten scrollen) http://www.airshows.org.uk/news.html
Ich bin ehrllich froh das sie den Anstrich los wird,andererseits war Red Bull ein sehr potenter Sponsor.
In der AIR FORCE MONTHLEY wurde darüber auch schon berichtet.Man möchte die Machine auf alle Fälle weiter fliegen lassen.
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Stimmt schon wurde hier schon am 23.1.07 bekannt gegeben (nach unten scrollen) http://www.airshows.org.uk/news.html
Ich bin ehrllich froh das sie den Anstrich los wird,andererseits war Red Bull ein sehr potenter Sponsor.
In der AIR FORCE MONTHLEY wurde darüber auch schon berichtet.Man möchte die Machine auf alle Fälle weiter fliegen lassen.
Und ich bin froh wenn die Sea Vixen überhaupt wieder fliegt und zu sehen ist, egal in welcher Bemalung. Vergesse bitte nicht, daß Red Bull diese schöne Zeit im Flying-Display durch ein Sponsoring überhaupt ermöglicht hat:!:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Und ich bin froh wenn die Sea Vixen überhaupt wieder fliegt und zu sehen ist, egal in welcher Bemalung. Vergesse bitte nicht, daß Red Bull diese schöne Zeit im Flying-Display durch ein Sponsoring überhaupt ermöglicht hat:!:
Keine Frage da hast du wohl recht,trotzdem hab ich es immer mit einem weinenden Auge gesehen,dass sie mit dem Logos so bemalt wurde.Das paßte einfach nicht zu solch einem historischen Jet.
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Sea Vixen D.3

Am liebsten würde ich sie weiter fliegen sehen, wie sie zuletzt beim RAE (Royal Aircraft Establishment) in Llanbedr als Radarübungsziel im Einsatz war. Dieser rot-gelbe Anstrich war ja ebenso schön wie er authentisch und selten war.

Höchstens fünf Sea Vixens wurden umgerüstet, denn schon damals war das Flugzeug und insbesondere seine Triebwerke sehr wartungsaufwändig.
Hier fliegt die heutige "G-CVIX" Sea Vixen D.3 noch als XP924 für das RAE in Wales. Das war so um 1990 herum.

(Foto aus: www.thunder-and-lightnings.co.uk/seavixen)
 
Anhang anzeigen
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hoffentlich findet die einen neuen Sponsor!
 
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
ich würd mal sagen, sind wir froh das sich damals überhaupt wer um die Sea Vixen angenommen hat und wir sie noch fliegen sehen, auch wenn es nicht die beste Lackierung hat. Natürlich würde ich es begrüßen wenn sie ihr altes Kleid wiederbekommt aber ich bin froh das sie überhaupt noch fliegt
 

Blueangelswiss

Fluglehrer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
100
Zustimmungen
8
Ort
Schweiz
Mannmannmann, diese neue Bemalung ist wirklich geil...:HOT Hoffentlich findet sie einen Sponsor und kommt auch mal in die Schweiz...:TD:
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.130
Zustimmungen
64.066
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Ich war ja überhaupt froh, dass ich die Vixen an der Airpoer 05 sehen durfte. Nun muss ich aber sagen, dass dieser Anstrich doch eher der Maschine entspricht :TOP: Und ich hoffe, dass ich sie auch noch einmal vor die Linse kriege ;)
 
Thema:

Sea Vixen wird nicht mehr von "Red Bull" gesponsort

Sea Vixen wird nicht mehr von "Red Bull" gesponsort - Ähnliche Themen

  • Sea Vixen macht in Yeovilton eine Bauchlandung

    Sea Vixen macht in Yeovilton eine Bauchlandung: Die Sea Vixen macht nach dem Display in Duxford eine Bauchlandung bei der Landung in Yeovilton. Ursache totales Hydraulikversagen...
  • WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48

    WB2015/16RO - De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2 "XP924" 1/48: So, es ist geschafft…die Zeit war knapp bemessen, deshalb wurde es am Ende auch etwas enger…aber trotzdem noch rechtzeitig, präsentiere ich euch...
  • WB2015/16BB 1/48 De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2

    WB2015/16BB 1/48 De Havilland D.H.110 Sea Vixen FAW.2: Hallo, werde mich dieses Jahr auch mal wieder an dem Wettbewerb beteiligen. Ist immer eine schöne Motivation, mal was fertig zu stellen…Hab mir...
  • Sea Vixen FAW.2 Airfix 1 /48

    Sea Vixen FAW.2 Airfix 1 /48: Hier der Rollout meiner Airfix Sea Vixen FAW.2
  • De Havilland Sea Vixen FAW.2 AIRFIX 1/48

    De Havilland Sea Vixen FAW.2 AIRFIX 1/48: Bild 01
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    red bull sea vixen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/sea-vixen-wird-nicht-mehr-von-red-bull-gesponsort.39650/

    ,

    sea vixen red bull

    ,
    red Bull hondajet flugzeugforum
    Oben