"Türkisch Stars!!"

Diskutiere "Türkisch Stars!!" im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Hallo!! Gibt es schon irgendwo die Liste mit den Daten für 2007??? Auf deren HP ist noch das Jahr 2006!!!!! Bitte um Infos!! DAnke...
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
207
Ort
8010 Graz
Hallo!!

Gibt es schon irgendwo die Liste mit den Daten für 2007???
Auf deren HP ist noch das Jahr 2006!!!!!

Bitte um Infos!!

DAnke!

liegrü

hape
 
#
Schau mal hier: "Türkisch Stars!!". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
auf jeden fall sind sie schon mal am:
09/10 juni in aalborg (dänemark)
15/16 Juni in volkel (holland)
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Hier sind sie auch noch:11. - 12. AUGUST AIR SHOW / KECSKEMET
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
207
Ort
8010 Graz
auf jeden fall sind sie schon mal am:
09/10 juni in aalborg (dänemark)
15/16 Juni in volkel (holland)
15/16 Juni Volkel - Komisch!
Ich hab eine Bestätigung für dieses Datum, aber bei der AirBorne07 in SLO!!!:confused:

liegrü

Hape
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Och ne!
Ich hoffe die Stars kommen am Samstag nach Volkel sonst müsste man nochmal gründlich überlegen hinzufahren oder einfach bis Geilenkirchen zu warten!
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Och ne!
Ich hoffe die Stars kommen am Samstag nach Volkel sonst müsste man nochmal gründlich überlegen hinzufahren oder einfach bis Geilenkirchen zu warten!
also auf der offiziellen Seite der SIAD steht nix von den Turkish Stars. Im Zweifelsfall würde es so aussehen, die Jungs kommen Donnerstag an, fliegen Freitag u Samstag. Und hauen Samstag nach dem Display irgendwann wieder ab...............wie z.b. die Red's oder die PdF all die Jahre immer.......

aber mal im Ernst, das ist jetzt zwar der TS threat aber Volkel scheint dieses Jahr echt ****** zu werden.........
 
TurkishAirForce

TurkishAirForce

Flieger-Ass
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
285
Zustimmungen
3
Ort
Kaiserslautern
wo findet eigentlich nato tigermeet 2007 statt?
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
Turkish Stars

Die Staffel kommt gerüchteweise am 030708 zum Tanken nach Neuburg!
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.340
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Die Staffel kommt gerüchteweise am 030708 zum Tanken nach Neuburg!

Richtig,sie waren da.Am 14.7.2008 sind sie wieder zum Tanken gekommen,ich weiß nicht ob man hier Bilder posten darf,ansonsten sind viele Bilder im Neuburg Thread:)


Viele Grüße
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.340
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hab noch was gefunden,sieht mann auch eher selten in Deutschland;)
Leider nicht so gute Qualität,sorry
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
AW: "Türkisch Stars!!"

Hier wär das Training beinahe schief gegangen. Ist 2009 passiert.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
AW: "Türkisch Stars!!"

Das nenne ich mal Glück gehabt, ein paar Zentimeter mehr und es wäre Ende gewesen.
 
Thema:

"Türkisch Stars!!"

"Türkisch Stars!!" - Ähnliche Themen

  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Tiefflug über türkischer Stadt

    Tiefflug über türkischer Stadt: https://www.n-tv.de/24689004 Ist da schon mehr bekannt warum die so tief geflogen sind?
  • türkische Drohnen

    türkische Drohnen: Für die russischen Drohnen haben wir ein eigenes Thema (hier). Dabei sind momentan die türkischen Drohnen anscheinend Vorreiter der Entwicklung...
  • Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern

    Türkische Polizei fliegt mit Kampfhubschraubern: Die türkische Polizei hat seit Mitte Februar die T129 ATAK im Dienst...
  • Türkischstars

    Türkischstars:
  • Ähnliche Themen

    Oben