eigentlich ja, aaber wer macht sich schon Gedanken wenn der Altmeister himself herumrollt, schleißlich ist Walter Eichhorn ja irgenwie selbst eine InstitutionGut, daß nichts weiter passiert ist.
Aber gibt es bei solchen Rolleinlagen keinen Einweiser, der mitläuft/mitfährt?
Grüße
Fred
Und genau das ist sein Problem. Normal müsste man den Rotor des Hubis doch gut sehen können.eigentlich ja, aaber wer macht sich schon Gedanken wenn der Altmeister himself herumrollt, schleißlich ist Walter Eichhorn ja irgenwie selbst eine Institution
T-6 hat offensichtlich noch nie in einer T-6 gesessen...Und genau das ist sein Problem. Normal müsste man den Rotor des Hubis doch gut sehen können.
T-6
Moin Nachbar,T-6 hat offensichtlich noch nie in einer T-6 gesessen...
Wenn der Walter den Hubi gesehen hätte, wäre er sich nicht reingerauscht
Der Unfallhergang wirft allerdings in der Tat die Frage auf, warum dort am Platz niemand in der Lage war, mal hallo, stop und langsam zu schreien...
Gruß
Skysurfer
Moin T-6,Genau das meinte ich, die Arroganz die sich manche Piloten rausnehmen. Auch die besten machen Fehler. In der Fliegerei ist halt gleich richtig viel kaputt wenn was passiert.
T-6
Auf allen professionellen Flugtagen z.b. in den USA werden Hubschrauber und Flächenflugzeuge so getrennt, dass Sie sich nicht ins Gehege kommen können. Ich kenne die Geschichte des Unfall nicht, möchte aber behaupten, dass es sich um einen Fehler der Organisation, nicht etwa ein Fehler eines arroganten Walter Eichhorn handeln muss.Hin oder her, Erfahrung oder nicht; aber selbst die Asse des Wk beider Seiten hatten meist einen Wingman oder Aufsitzer zur besseren Übersicht dabei.
Grüße
FredO
Genau, schafft Arbeitsplätze! Ich bewerbe mich hiermit bei einem Harvard-Eigner, egal welcher!!!!!:DHin oder her, Erfahrung oder nicht; aber selbst die Asse des Wk beider Seiten hatten meist einen Wingman oder Aufsitzer zur besseren Übersicht dabei.
Grüße
FredO
jaja...Genau, schafft Arbeitsplätze! Ich bewerbe mich hiermit bei einem Harvard-Eigner, egal welcher!!!!!:D
Das weiss ich dooooch, T6.....!:p. Aber ich muss mich berichtigen: Die Arroganz der P 51 Driver zu dem nicht so adeligen Liassion Fliegern is doch da. Auch, wenn sie ihre Mustang nur nach Oshkosh "fliegen lassen":TOP!! Die haben kein Andrenalin, nur Geld.HI ginajockey,
erstmal freut mich das du ihn Oshkosh geflogen bist. Aber Oshkosh ( auch wenn ich noch nie da war) ist sicher ein bisschen größer als das Flugplatzfest in Würzburg.
Arrogant ist für mich nicht wenn jemand vor so einem Flug aufgeregt ist und seine Ruhe haben will, sonder jemand der meint genau diese Konzentration und Vorbereitung nicht mehr machen zu müssen. (Das ist jetzt nicht gegen Walter Eichhorn gerichtet, sondern meine Meinung).
T-6
Das wäre doch mal was. Hast PN!Komm doch mit uns im nächsten Jahr. Wir fliegen mit 3 P 149 D nach Oshkosh von Florida. Dort sind mehr T 6 als Du je gesehen hast. Gruss Ginajockey:HOT
Hallo T 6,HI ginajockey,
erstmal freut mich das du ihn Oshkosh geflogen bist. Aber Oshkosh ( auch wenn ich noch nie da war) ist sicher ein bisschen größer als das Flugplatzfest in Würzburg.
Arrogant ist für mich nicht wenn jemand vor so einem Flug aufgeregt ist und seine Ruhe haben will, sonder jemand der meint genau diese Konzentration und Vorbereitung nicht mehr machen zu müssen. (Das ist jetzt nicht gegen Walter Eichhorn gerichtet, sondern meine Meinung).
T-6