25 Jahre Ju-Air

Diskutiere 25 Jahre Ju-Air im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 8. September 2007 feiert die JU-AIR ihr 25 Jähriges Jubiläum Quelle: swiss-sky.ch Geplante Ankunft am Samstag, 8.9. in Dübendorf: 11.00 Uhr...
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
8. September 2007 feiert die JU-AIR ihr 25 Jähriges Jubiläum
Quelle: swiss-sky.ch

Geplante Ankunft am Samstag, 8.9. in Dübendorf: 11.00 Uhr.

Geplanter Abflug der Superconny ungefähr um 16.30 Uhr, nach der Vorführung der PS. Im Übrigen freue ich mich riesig auf den Flug von Dübi nach Basel :HOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: 25 Jahre Ju-Air. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Wo kommt denn die 6. Ju52 her? Ich dachte, die hätte ein Fahrwerksproblem und konnte deshalb schon nicht zur Hahnweide
 
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
@nuke und florian

Danke für den "Zwischenkommentar" :FFTeufel:

Gruss
Markus
 

Cuogar

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
1.889
Ort
Arbon (CH)
So der Klang von 18 BMW Sternmotoren wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Und ich muss sagen es war einfach grossartig diese alten „Tanten“ in der Luft ihr doch eindrückliches Ballet zu zeigen
 
Anhang anzeigen
Thema:

25 Jahre Ju-Air

25 Jahre Ju-Air - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

    Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow: Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...
  • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

    Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
  • Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*

    Air Festival 2021 Lommis – 75 Jahre MFGT *Fotos*: Das Wetter war Bombe, blauer Himmel und Sonne satt. Zum Event selber kann ich nicht viel sagen, ich habe mich ausserhalb positioniert. Daher...
  • 100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari

    100 Jahre Estische Luftwaffe (1919-2019) Airshow Amari: Heute von 09.00-14.00 hatte der Airbase Amari in Estland auf, wegen der Formierung der Estische Luftwaffe in 1919. Zu sehen waren Zwei US F-35...
  • Ähnliche Themen

    Oben