Unbekannte UH-1 in Kaisheim

Diskutiere Unbekannte UH-1 in Kaisheim im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @alle, bin heute auf eine UH-1 gestossen an der B2 bei Kaisheim.Sie steht an einem Gebäude für Outdoorbekleidung.Kaisheim liegt in der nähe von...

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
@alle,

bin heute auf eine UH-1 gestossen an der B2 bei Kaisheim.Sie steht an einem Gebäude für Outdoorbekleidung.Kaisheim liegt in der nähe von Donauwörth.
Der Hubschrauber ist neu lackiert in einem braunoliv und komplett.Er hat keine hinweise worauf man auf seine Herkunft schliesen könnte.
Wer weiss um welche Maschine es sich da handelt?:!:

Mfg Phantom4
 

Hueypilot

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
138
Zustimmungen
3
Ort
E
Ja, ist ne alte Bundeswehrmaschine... Hab mir die mal vor ca. 2-3 Jahren dort angeschaut und gefragt, ob die zu verkaufen wäre...War in einem relativ erbärmlichen Zustand. Muss wohl mal wieder hin und die mir jetzt mal anschauen...;)

Grüße,

Hueypilot
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Täuscht es, oder sind dass sogar 2 Maschinen? Auf den untersten Bildern auf der Seite sieht das auf jeden Fall sehr dannach aus?!
Nein, es ist nur eine und die sieht auch nicht mehr so aus , da man sie angemalt hat.
Wenn Interesse besteht kann ich mal Bilder machen, oder ein ander ha schon welche und stellt sie großzügigerweise hier mal rein.
 

Phantom4

Flieger-Ass
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
251
Zustimmungen
78
Ort
Gagaland
@alle,

danke für eure Hilfe hier.Es ist 1 Maschine wie Friedarrr sagte.Leider habe ich keine Bilder davon gemacht.Ich weiss zwar nicht wie sie vorher aus sah, aber jetzt sie sieht recht ansehnlich aus.Fragt sich nur wie lange wenn sie da drausen steht!Es fehlt die komplette Beschriftung.Einzig ein Wappen vorn ist aufgebracht.
Vielleicht hat ja jemand ein Bild von ihr und stellt es hier ein.

Gruss Phantom4
 
Thema:

Unbekannte UH-1 in Kaisheim

Unbekannte UH-1 in Kaisheim - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Flugplatz 1. Weltkrieg

    Unbekannter Flugplatz 1. Weltkrieg: Hallo zusammen, kann mir jemand anhand der Gebäude und der Kamine im Hintergrund diesen Flugplatz, aufgenommen während des ersten Weltkriegs...
  • Unbekannter Doppeldecker

    Unbekannter Doppeldecker: Hallo miteinander, kann jemand diesen Doppeldecker identifizieren? Er war offensichtlich vor 1945 in Deutschland registriert. Vielen Dank vorab...
  • Unbekanntes Teil an A320 PSU

    Unbekanntes Teil an A320 PSU: Moin, was ist das für ein Ding hinter der kleinen Schiebeklappe an der PSU (von Collins Aerospace) in der A320?
  • Unbekannter Schulgleiter

    Unbekannter Schulgleiter: Hallo zusammen, eine Frage an die Spezialisten. Vor einiger Zeit habe ich das beigefügte Foto zweier Schulgleiter erworben. Das Bild soll 1931 in...
  • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

    Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
  • Ähnliche Themen

    • Unbekannter Flugplatz 1. Weltkrieg

      Unbekannter Flugplatz 1. Weltkrieg: Hallo zusammen, kann mir jemand anhand der Gebäude und der Kamine im Hintergrund diesen Flugplatz, aufgenommen während des ersten Weltkriegs...
    • Unbekannter Doppeldecker

      Unbekannter Doppeldecker: Hallo miteinander, kann jemand diesen Doppeldecker identifizieren? Er war offensichtlich vor 1945 in Deutschland registriert. Vielen Dank vorab...
    • Unbekanntes Teil an A320 PSU

      Unbekanntes Teil an A320 PSU: Moin, was ist das für ein Ding hinter der kleinen Schiebeklappe an der PSU (von Collins Aerospace) in der A320?
    • Unbekannter Schulgleiter

      Unbekannter Schulgleiter: Hallo zusammen, eine Frage an die Spezialisten. Vor einiger Zeit habe ich das beigefügte Foto zweier Schulgleiter erworben. Das Bild soll 1931 in...
    • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

      Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
    Oben