Russische Fluglizenz

Diskutiere Russische Fluglizenz im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, bin im Besitz des JAR-FCL und PPL-A und haette gerne die RUSSISCHE Lizenz. Leider konnte ich hier zur Umschreibung, bzw. Grundsaetze zur...
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
Hallo, bin im Besitz des JAR-FCL und PPL-A und haette gerne die RUSSISCHE Lizenz. Leider konnte ich hier zur Umschreibung, bzw. Grundsaetze zur Erlangung der Lizenz kaum Informationen bekommen. Auch eine Anzeige im Aerokurier war erfolglos und brachte nur Anfragen von GLEICHGESINNTEN. Wer weiss was?
 
#
Schau mal hier: Russische Fluglizenz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Hallo, bin im Besitz des JAR-FCL und PPL-A und haette gerne die RUSSISCHE Lizenz. Leider konnte ich hier zur Umschreibung, bzw. Grundsaetze zur Erlangung der Lizenz kaum Informationen bekommen. Auch eine Anzeige im Aerokurier war erfolglos und brachte nur Anfragen von GLEICHGESINNTEN. Wer weiss was?
hallo!

da im Osten ja doch noch rel. viele russisch zugelassene Maschinen rumfliegen, mein ich noch was im Ohr zu haben, das das nicht "mal eben" zu machen sei, sondern einige Stunden geflogen werden müssen.

Quelle des ganzen ist ein Schleppilot, der eine russisch zugelassene Wilga geflogen hat. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht. Vielleicht kontaktierst Du mal die Segelflieger vom VSS Leipzig, die haben meines Wissens die besagte Wilga (sowie diverse ebenfalls russisch zugelassene Segelflugzeug) im Einsatz.

viele Grüße
Alex

PS: Link: http://www.vss-leipzig.de/
 

Capovau

Guest
Das ist gar nicht so schwierig. Die meisten Jaks hier in .de werden mit russischen Lizenzen geflogen.

Ich kenne jemanden, der kann Dir ganz sicher ausführlich Auskunft geben.

Du triffst den Herrn auf seiner HP

http://www.abenteuer-fliegen.com/

Frag einfach nach, oder rufe ihn an. Ich könnte Dir die Nummer auch geben, weiß aber nicht, ob sich das so einfach gehört. Nimm lieber über Homepage Kontakt auf.

Gruß
Thomas
 
Speedcanard

Speedcanard

Berufspilot
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Nördlingen
Super

...das hoert sich gut an. Danke. Ich maile ihn gleich mal an....
 

Capovau

Guest
@ Flugi

Kein echtes Wunder, immerhin bist Du ja fast Hoffotograf bei den Black Jacks :-)

Er sollte aber wegen jedem Bild extra bei Dir anfragen, so war's vereinbart. Ich hake da mal nach!

Gruß
Thomas
 
Thema:

Russische Fluglizenz

Russische Fluglizenz - Ähnliche Themen

  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • 20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt

    20.10.2023: russische Il-76 nach Start in Duschanbe verunglückt: Ein Triebwerk fing beim Start Feuer, das Flugzeug stürzte nach dem Abheben ab. https://vk.com/wall-182816816_87218
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fluglizenz

    ,

    fluglizenz cessna russland

    ,

    kosten ppl russland

    ,
    PPL-A nach Russland
    , ppla russland, russische Fluglizenz
    Oben