PC-21 der Staffel 17??

Diskutiere PC-21 der Staffel 17?? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Auf der Interset-Seite unserer französisch sprechenden Kollegen wurde heute diese Foto veröffentlicht...
#
Schau mal hier: PC-21 der Staffel 17??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Dabei wird es sich um einen 1. Aprilscherz handeln.;)
 
PC-9M

PC-9M

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
160
Zustimmungen
7
Ort
Schweiz
Der Immatrikulation nach würde ich sagen, dass es eher in die Schublade 1.April gehört!
Zudem hätte bestimmt schon jemand in diesem Forum diesen PC-21 entweder in Buochs od.ev Emmen entdeckt...

Gut aussehen würde es aber auf alle Fälle :TD:
 
Thema:

PC-21 der Staffel 17??

PC-21 der Staffel 17?? - Ähnliche Themen

  • WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144

    WB2022RO - MiG-17F der Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys 1/144: Hier stelle ich Euch eine von sechs Maschinen der Kubinka Kunstflugstaffel vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Das...
  • Geschwader & Staffel-Wappen auf Pilotenhelmen

    Geschwader & Staffel-Wappen auf Pilotenhelmen: Frage an die Spezialisten hier im FF ne Zeitlang hatten die 104 Piloten vom Jabo G 34 das Memminger Stadtwappen auf Ihren Jethelmen und...
  • erste F-35 Staffel der RAF aufgestellt -- 617 Sqdn

    erste F-35 Staffel der RAF aufgestellt -- 617 Sqdn: Die RAF hat die 617 Sqdn (wieder-) aufgestellt. Diese Staffel wird die erste sein, die mit dem F-35B JSF ausgerüstet ist. Mit einer feierlichen...
  • Kustflugstaffel in der DDR?

    Kustflugstaffel in der DDR?: Hallo zusammen, bei der Zugfahrt nach Hause saßen hinter mir zwei Herren die über eine Jet-Kunstflugstaffel aus der DDR sprachen. Leider konnte...
  • Der Sachsenbergschwarm - die Platzschutzstaffel des JV44 in 1:48

    Der Sachsenbergschwarm - die Platzschutzstaffel des JV44 in 1:48: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Ich denke mal, meine Vorliebe für die Fw 190 D und speziell die Doras des Sachsenbergschwarms ist mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Oben