Tupolev Tu-144

Diskutiere Tupolev Tu-144 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Möchte mal ein Thema für die Tu-144 eröffnen. Bin immer auf der Suche nach Bilder von der Maschine vieleicht kennt der eine oder andere...

Mister_Tupolev

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Hallo

Möchte mal ein Thema für die Tu-144 eröffnen. Bin immer auf der Suche nach Bilder von der Maschine vieleicht kennt der eine oder andere paar Tipps wo ich welche finde ? http://www.airliners.net/ und
http://perso.wanadoo.es/tu144sst/index.html kenne ich bereits :)




Auf diese Frage bekomme ich bestimmt keine Antwort aber ich frag einfach mal :

Kennt irgend jemand den Verleib der Maschine :
CCCP-77103 und CCCP-77144,
 
#
Schau mal hier: Tupolev Tu-144. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Zur 77144 gibt es hier diesen Thread.
 

The Configurator

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
173
Zustimmungen
27
Ort
Niedersachsen
TU-144

Hallo

Möchte mal ein Thema für die Tu-144 eröffnen. Bin immer auf der Suche nach Bilder von der Maschine vieleicht kennt der eine oder andere paar Tipps wo ich welche finde ?
Hallo Mister_Tupolev,

kann es auch ein privates Bild sein? Dann hätte ich eins von der ILA Hannover, ich glaube das war 1972. Die Qualität ist nicht so doll, es ist ja auch ein bißchen her.

Grüße,

Günter
 
Anhang anzeigen

Mister_Tupolev

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Hallo Günter

Danke für das Bild ! Die Qualität spielt bei mir keine rolle hauptsache eine Tu-144 ist drauf :D

Grüsse
Fabian
 

Mister_Tupolev

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Hallo Schrammi

Jetzt habe ich zwar ein neuer Tu-144 Thread gefunden was mich natürlich freut, in diesem Thread handelt es sich aber um die NASA 77114. Die 77144 war im Jahre 1975 auf der Paris Luftfahrtaustellung. Das sind leider meine letzten Informationen über die Maschine :(

Gruss
aus der Schweiz
 

Mister_Tupolev

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
wow da kommt ja ne ganze menge zusammen, Danke euch Jungs .....!

http://tu144.org/

Was ist das für ne page ? Nix Tupolev
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.540
Ort
Potsdam
Damals war da ganz was Vernünftiges zur Tu-144.
 

Mister_Tupolev

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
hab so eben gelesen das die 77144 verschrottet wurde :(
 
Thema:

Tupolev Tu-144

Tupolev Tu-144 - Ähnliche Themen

  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM

    TU 110 „ CCCP-L5512 „ OKB Tupolev 1/144 AWM: Die TU 110 wurde auf der Grundlage TU 104 entwickelt. Am 11.03.1957 erfolgte der Erstflug. Neben dem Prototyp wurden in Kasan 3 Serienmaschinen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-124, RusAir 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-124, RusAir 1:144: Die Tu-124 wurde als Ersatz für die Il-14 als Kurzstreckenflugzeug entwickelt und flog am 29. März 1960 zum ersten Mal. Sie bot 44 Passagieren...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144

    WB2022BB - Tupolev 116, BraZ, BSmodelle, Trumpeter 1:144: Die Tupolev 116 ist kaum bekannt und dennoch sehr interessant, deswegen möchte ich ein Modell davon in diesem Jahr passend zum Thema bauen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tu-144

    Oben