MI 8, der fliegende Lastkran

Diskutiere MI 8, der fliegende Lastkran im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; unsere Dicke kann auch Bäume schleppen
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
unsere Dicke kann auch Bäume schleppen
 
Anhang anzeigen
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
tja und jeder wollte mal sehen wie es da oben aussieht, jeder war wichtig
und zum Schluss war die Kiste voll
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Himel, sieht aus, als hätte ein laues Lüftchen dort sein Unwesen getrieben.

Axel
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.759
Ort
ETSN & EDFW
super Bilder!

bestimmt ein Erlebnis für alle Insassen


*neidvollguck*
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
das ist in der Nähe von Berchtesgaden, Flugi.
Genau in Winkl auf dem Untersberg.
 
grinch

grinch

Space Cadet
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1.119
Zustimmungen
94
Ort
wahrscheinlich irgendein Flugplatz
Schade! Sieht aus als hätten wir uns da knapp verpasst. Vorausgesetzt du warst in den letzten Tagen dort noch vor Ort.
Das Bild ist vom 24.07.08, ebenfalls Nähe Berchtesgaden. Am lautesten von allen Fliegern war die Bell 205. Schätze, die Tourismuswirtschaft war kurz vor der Kriegserklärung an die Förster :D angesichts des enormen Hubschrauberlärms im Umkreis. Mitten in der Urlaubssaison gab es schon heftig verkniffene Gesichter.
 
Anhang anzeigen
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Das wird sein wie überall: Die einen protzen mit Größe und Kraft, während die anderen die Arbeit machen müssen. :FFTeufel:
die Zapfen Flugi schau genau hin nur die Zapfen:D :D :D
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
und wie kommt der Fahrer anschließend wieder aus dem Auto??:D
oder muß er bis zur Landung drin bleiben??:confused:

unser Mechaniker kommt gerade noch so raus, der ist auch nur 1,60
und wiegt 62 kilo. Ich hingegen .............lassen wir dass :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Thema:

MI 8, der fliegende Lastkran

MI 8, der fliegende Lastkran - Ähnliche Themen

  • "Der fliegende Holländer", L-749 Constellation von Heller in 1:72

    "Der fliegende Holländer", L-749 Constellation von Heller in 1:72: Hallo zusammen, zur Beruhigung, die habe ich wieder in der Natur fotografiert - noch! Hier gibt es eine Vorgeschichte: Aufgrund mangelnder...
  • Rudolf Thode, fliegender Bauer

    Rudolf Thode, fliegender Bauer: Kam heute im NDR: Rudolf Thode, fliegender Bauer, im Abendstudio (NDR - DAS). :thumbsup: WP PS: Alternativer Sendeplatz: Do / 05:15 / NDR
  • 23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!

    23.12.2021 - British Airways Boeing 777 erhält Eis-Treffer im Flug von höher fliegender Maschine!: Am 23.12. flog die Boeing 777-200ER "G-YMME" als BA2236 von Gatwick nach San Jose, auf diesem Flug wurde die Maschine auf 35.000 ft am Cockpit von...
  • Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit

    Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit: Brauchen wir künftig noch überall Straßen? Wie wird sich die Infrastruktur verändern? Wie viel Freiheit ermöglicht uns das fliegende Auto oder...
  • 1/72 Revell Hurricane IIc "Fliegender Postbote"

    1/72 Revell Hurricane IIc "Fliegender Postbote": Hallo allerseits, meine erste "Hurricane" in vielen Jahren stammt aus dem Bausatz von Revell, der in den 90er Jahren erschienen ist. In etwa so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bigs

    Oben