Welcher "Tornado"....

Diskutiere Welcher "Tornado".... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...Bausatz ist in 1:48 zu empfehlen. Ich möchte demnächst mal einen MFG-Tornado in die Sammlung einreihen. Bei Eb.. habe ich gerade einen...
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
178
Zustimmungen
13
Ort
Essen
...Bausatz ist in 1:48 zu empfehlen. Ich möchte demnächst mal einen MFG-Tornado in die Sammlung einreihen.
Bei Eb.. habe ich gerade einen Italeri-Bausatz einer MFG Sonderlackierung entdeckt.
Gibt´s da weitere Hersteller und wenn ja, welcher Bausatz ist zu empfehlen?

Gruß Andreas
 
#
Schau mal hier: Welcher "Tornado"..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hi nightfighter!
Na, ich bin ja mal gespannt...
Denn laut meiner Signatur wird das ja meine nächste Baustelle...

Viel Spass am Gerät!;)

T.Rex
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Der Tornado von Italerie ist eigentlich ganz in Ordnung! Allerdings sind Resinsitze und ein bisschen Spachtelmasse von Vorteil!:TD: :D
 

Scale72

Guest
Das Optimum dürfte sein (wenngleich teilweise schwer aufzutreiben)

- Italierie Tornado
- Paragon Flaps and Slats
- Paragon Nozzles
- Paragon Tyres
- Paragon Hindenburger Tanks (wenn die Englische F.2 Variante gebaut werden soll)
- Eduard Ätzteile

Gabs/Gibts übrigens auch alles in 1/32, dann aber eher mit dem CAM Resin Cockpit zu verwenden, inkl. der geöffneten Wartungsschächte seitlich unter dem Cockpit
 
nightfighter

nightfighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
178
Zustimmungen
13
Ort
Essen
Gabs/Gibts übrigens auch alles in 1/32, dann aber eher mit dem CAM Resin Cockpit zu verwenden, inkl. der geöffneten Wartungsschächte seitlich unter dem Cockpit
Hi,

das ist prima und verlockend, aber ich werde wohl doch bei 1:48 bleiben, es soll halt alles im gleichen M. sein, und den meisten Platz nimmt ja schon der Träger ein.

Gruß Andreas
 
Thema:

Welcher "Tornado"....

Welcher "Tornado".... - Ähnliche Themen

  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

    WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

    Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben