RC Jets

Diskutiere RC Jets im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen was Ihr von diesen RC Jets haltet. Einfach auf den Link klicken. Eure Meinung wäre mir wichtig. Danke...
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen was Ihr von diesen RC Jets
haltet.

Einfach auf den Link klicken.

Eure Meinung wäre mir wichtig.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Phantomflyer
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: RC Jets. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
exbejaner

exbejaner

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
106
Zustimmungen
48
Ort
OWL
Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen was Ihr von diesen RC Jets
haltet.

Einfach auf den Link klicken.

Eure Meinung wäre mir wichtig.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Phantomflyer
Die Beschreibung liest sich gut. Eine F15 ähnlicher Bauart liegt bei meinem Modellbaunachbarn gerade auf der Werkbank, macht einen guten Eindruck.
Ich setzte gerade eine A-10 zusammen( bauen kann man das nicht nennen).
Auch wenn es kein geschnittenes sondern formgeschäumtes Styro ist, kann es von der Haltbarkeit nicht mit EPP( Elapor, Arcell) mithalten. Also nicht unbedingt ewig haltbar. Gibt es übrigens auch hier : http://www.parkflieger.de/Flugzeuge/Jets-Impeller:::1_21:2.html

Gruß exbejaner
 
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
Danke.
Aber bei BananaHobby sind sie fast alle RTF.
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Vielleicht bin ich da zu speziell, aber ich persönlich halte von den ganzen Schaumwaffelfliegern nicht wirklich viel. Mir ist noch keiner untergekommen, der halbwegs so fliegt, wie ich das von einem Jet erwarte: Schnell, exakt und rudertreu...

War irgendwie nicht so ganze das wahre (habe einige von den Dingern einfliegen dürfen/müssen)

Ist nur meine persönliche Meinung... Es gibt viele Leute, die mit solchen Modellen glücklich werden :)
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Ist nur meine persönliche Meinung... Es gibt viele Leute, die mit solchen Modellen glücklich werden
Ja, ich zum Beispiel... naja, jedenfalls wenn die Schaumwaffeln WWII Warbirds sind, getreu meiner Signatur...:FFTeufel:
als so kleine Modelle (meist knapp 1 m Spannweite) fliegen die Dinger recht vorbildähnlich (bei wenig Wind) und nicht so zappelig und übertrieben schnell wie Holzmodelle gleicher Größe.
Passt montiert in jeden Kofferraum, Akku rein und fliegen ohne Fummelei mit bockigen Motoren, Fahrwerken oder sonstwas.

Hier ein Video der Lavochkin-La7.
 
Thema:

RC Jets

RC Jets - Ähnliche Themen

  • 26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine)

    26.-28. April 2024: RC!!! - Jets in Risano/Lavariano (s. v. Udine): "Spring Meeting", nicht wenige der Anwesenden sprechen "österreichisch"! Wo ist das? https://www.ma-db.com/place/4617...
  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben