Malex_133
Sportflieger
Nach Statistiken von Boeing zufolge werden von 2007 bis 2026 insgesamt 3350 Frachtflugzeuge benötigt von denen 870 werksneu.
Die meisten Fluggesellschaften brauchen Flugzeuge mit einer Nutzlast von über 80 Tonnen.
Jetzt kommt das, was mich sehr erstaunt hat:
In dieser Kategorie hat Boeing mit 747-8F und 777F (eine Zeit lang auch noch die 747-4F), gleich 3 Flugzeuge im Angebot.
Airbus aber keins, da das A380F Programm zurückgesetzt wurde und die A350F nur auch dem Papier existiert.
Somit werden dann ungefähr 630 Aufträge an Boeing gehen.
Außerdem finde ich, dass Boeing mit der 777F und der 747-8F sehr gute Flugzeuge im Angebot haben (werden) , für das sich bestimmt viele Fluggesellschaften interessieren werden. Die Boeing 777F zum Beispiel hat eine Nutzlast die bei mehr als 100 Tonnen liegt, sie kann rund 9000 weit fliegen kann und auch noch extrem sparsam ist. Außerdem liegen für dieses Flugzeug schon 78 Bestellungen vor.
Was ist eure Meinung dazu ?
Hat Airbus villeicht noch ein Ass im ärmel, damit sie auch ein paar Bestellungen abkriegt?
Die meisten Fluggesellschaften brauchen Flugzeuge mit einer Nutzlast von über 80 Tonnen.
Jetzt kommt das, was mich sehr erstaunt hat:
In dieser Kategorie hat Boeing mit 747-8F und 777F (eine Zeit lang auch noch die 747-4F), gleich 3 Flugzeuge im Angebot.
Airbus aber keins, da das A380F Programm zurückgesetzt wurde und die A350F nur auch dem Papier existiert.
Somit werden dann ungefähr 630 Aufträge an Boeing gehen.
Außerdem finde ich, dass Boeing mit der 777F und der 747-8F sehr gute Flugzeuge im Angebot haben (werden) , für das sich bestimmt viele Fluggesellschaften interessieren werden. Die Boeing 777F zum Beispiel hat eine Nutzlast die bei mehr als 100 Tonnen liegt, sie kann rund 9000 weit fliegen kann und auch noch extrem sparsam ist. Außerdem liegen für dieses Flugzeug schon 78 Bestellungen vor.
Was ist eure Meinung dazu ?
Hat Airbus villeicht noch ein Ass im ärmel, damit sie auch ein paar Bestellungen abkriegt?
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