Duxford September Airshow 2008

Diskutiere Duxford September Airshow 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier mal ein kleiner Bildbericht aus Duxford vom Wochenende. Leider waren wir nur am Sonntag da und die Vulcan war leider nicht da aber dafür...

Renegade

Guest
Hier mal ein kleiner Bildbericht aus Duxford vom Wochenende. Leider waren wir nur am Sonntag da und die Vulcan war leider nicht da aber dafür dieser schöne Hunter zum Anfang
 
Anhang anzeigen
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Hurricabe des BBMF
Diese Hurricane gehört leider nicht zum BBMF! Es ist die PZ865, die zum BBMF gehört! Die abgebildete Hurricane ist im privaten Besitz. Sie ist Teil der Historic Aircraft Collection in Duxford. Schöne Bilder aus Duxford!
 

Renegade

Guest
Diese Hurricane gehört leider nicht zum BBMF! Es ist die PZ865, die zum BBMF gehört! Die abgebildete Hurricane ist im privaten Besitz. Sie ist Teil der Historic Aircraft Collection in Duxford. Schöne Bilder aus Duxford!
Stimmt!

Sorry, aber nach sonnem Trip mit wenig schlaf passiert das schon mal:red:
 

Renegade

Guest
von mir gibt es morgen mehr. 5 Bilderregel.
Aber es kommen heut noch mehr:)
 
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Klasse Bilder,mehr davon bitte ,bitte :TOP:
 
EMIL

EMIL

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
494
Zustimmungen
305
Ort
EDNX Sonderlandeplatz
Stehen die Leute unter der C47? Wie nah dabei sind die Leute? Hammer! Super Fotos!!!!
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
die F-86 beim Display
 
Anhang anzeigen
Thema:

Duxford September Airshow 2008

Duxford September Airshow 2008 - Ähnliche Themen

  • Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020

    Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020: Oben genanntes Flugzeug hat heute laut Facebook-Berichten eine Notlandung nach Problemen mit dem Triebwerk hingelegt. Die Insassen sind wohl zum...
  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

    Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • duxford 4./5. September 2010 wo übernachten ???

    duxford 4./5. September 2010 wo übernachten ???: Hallo an alle. Ich will dieses Jahr im September nach duxford zur airshow. War da schon mal jemand? Ich suche dort ein Hotel, so ziemlich in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben