Monino

Diskutiere Monino im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; SPECIAL SERVICE FOR SUCHOI.NET: Prototype Su-35:
#
Schau mal hier: Monino. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
@Roland
Bei uns war gutes Wetter ;) dafür hattest Du auch mehr MAKS..

Eine Mig 15 Variante, genau: MiG-15bis(ISh)
 
Anhang anzeigen
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Ich kann diese Kästen nicht auseinander halten :red:

Hier noch was auf dem Bereich Lend and Lease P-63 Kingcobra
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.151
Zustimmungen
66.708
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Flieger die Draußen stehen sehen noch recht gut aus.Wie machen die das bei der Menge??
Da muß ich auch staunen; oder täuschen die Bilder?
Vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich noch ein Bericht gelesen über den katastrophalen Zustand der Exponate und das Museum allgemein.
Jedenfalls ein super Bericht :TD: . Bitte weitere Bilder:HOT
An den Maschinen wird ständig etwas gemacht. Im Außenbereich stand eine Tu-2 die komplett abgeschliffen und neu gespritzt wird. Man hat wohl erkannt, was man hier für Schätze stehen hat und das immer mehr Leute sich dafür interessieren.
Festzustellen ist aber auch, das durch die Werterhaltungsmaßnahmen, die Originalität einiger Luftfahrzeuge verloren gegangen ist. Man hat Probleme die originalen Farbtöne zu beschaffen und oft wird mit der Spritzpistole einfach drübergehalten.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
:TOP:

Das ist er - der interessanteste Bericht für mich dieses Sommers. entschuldigt meine Beurteilung - aber MAKS 2003 kommt da nicht im entferntesten ran.;)

Danke an Henning nochmals für die Tu-128-Fotos ! - aber die anderen sind auch interressant !

Natürlich auch Mig 21 - man beachte den interessanten Waffenträger... (den habe ich auch im Detail genauer aufgenommen das wäre mal was zum scratchen ..)

Gibt es im Dragon-Waffenset. Auch die MiG-21 bis der NVA sind noch mit R-60 am Doppelträger versuchsweise ausgerüstet wurden. In dieser Konfiguration sollte sie selbst einer F-16 noch gefährlich werden können - laut "Interavia".

Tolle und interessante Fotos - bitte bitte weitermachen, am besten Walkarounds zu den einzelnen Typen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Monino

Monino - Ähnliche Themen

  • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

    Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
  • Subbotnik in Monino

    Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...
  • Ähnliche Themen

    • Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino

      Akademie der Luftstreitkräfte "Jury A. Gagarin", Monino: Im Mai 2015 war ich mit meiner Inga und meinem Freund I. aus Moskau für ein paar Stunden in Monino. I. fragte mich bei der Ankunft in Monino...
    • Subbotnik in Monino

      Subbotnik in Monino: Letztes Wochenende fand in Monino ein Subbotnik von Freunden der russischen Luftfahrt statt. Als Dankeschön fürs "Flugzeugputzen" konnten Sie wohl...

    Sucheingaben

    Monino

    ,

    content

    ,

    tu-95ms rote 31 monino

    ,
    besichtigung in monino
    , bus monino
    Oben