Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Diskutiere Flugbetrieb in Ämari/EEEI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI TOM: So einen schönen Raucherplatz oder Sonnendeck hat man sonst nicht...gelle?

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Naja ist schön, die deutsche Adams Family jeden Tag 2x mit mintgrünen Gesicht nach 30min. Flug zu sehen. Tom, falls du drin sitzt bekommt der Pilot eine Zero-G Auflage für dich.:TD:
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Naja ist schön, die deutsche Adams Family jeden Tag 2x mit mintgrünen Gesicht nach 30min. Flug zu sehen. Tom, falls du drin sitzt bekommt der Pilot eine Zero-G Auflage für dich.:TD:
Ich hab mir heute lieber die Portugiesen mit ihren F-16 beim Low Speed Pass gegeben, der eine hat sich ja recht nett verabschiedet zurück Richtung Litauen bei seinem letzten Überflug :FFTeufel:
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Naja der erste war besser, da hiess es Deckung, wie vor ein paar Wochen bei den Dänen.

(ist halt komisch ein F-16 Radom auf Augenhöhe....mit der Spitze zu meiner Warnweste.)
 

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
AW: Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Naja nun habe ich fast alles durch: 3x R44 (gelbe 64,65,66), 2x AN-2 (gelbe 40,41) und 2x L-39 (Baltic Bee Lackierung der Lw) Nr. 10 und 11.

Gruß Uwe

PS.: Natürlich noch die 4 EF...wie konnte ich die vergessen:TD:
 
Thema:

Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Flugbetrieb in Ämari/EEEI - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    EEEI

    ,

    mari

    ,

    Amari

    ,
    Baltikum
    , eeei 2017
    Oben