Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

Diskutiere Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Blick über den Tellerrand: C-130 Herkules, F-15 Eagle und F-117 aus Lego :TOP:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.726
Zustimmungen
35.986
Ort
Rheine
Ein 1:72er Tisch. Zum größten Teil Eigen- oder Umbauten.


Ju 88 en masse? Das sieht nach syrphus aus....:wink:

Der Nachteil bei diesen Massendisplays ist, dass die Übersichtlichkeit leidet und ganz viele Details einfach untergehen. Ich habe es viel lieber, wenn jedes Modell seinen Platz und seine Bodenplatte hat. Aber über dieses Thema sollten wir mal einen eigenen Thread aufmachen.

Vielen Dank für die Bilder!
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
...der Arado Ar 232...Arado V1
Jein. Irgendwie hatte meine Kamera Probleme. Manche Bilder sind eher unscharf :mad: (Grund unbekannt)
Und nachdem ich meine andere geholt hatte, bin ich nicht mehr an den Tisch gekommen :blush2:
Ich habe aber auch darauf verzichtet, jedes einzelne Modell auf dem Tisch zu fotografieren.
 
Thema:

Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020

    Bildbericht 6. Fürstenfelder Modellbautage, 29. Februar & 1. März 2020: Das Buffet ist eröffnet! Ääh... oder so ähnlich?! Bughunters Santos-Dumont Demoiselle (1:48, AJP Maquettes) Und auf dem Stand der Wiener...
  • 5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]

    5. Fürstenfelder Modellbautage 2019 [Bilder]: Dann mache ich hier mal den Anfang: 32er Hunter bei den Erdingern
  • Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2018 - die Bilder: Dann mache ich mal den Anfang. War nett wieder mal einige Gesichter aus dem FF zu sehen. Ich fange mal mit der 144er Russenparade von TomTom1969...
  • 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  • [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

    [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage: Eine interessante Location, die Herrmann Unverdorben da gefunden hat. Soweit ich für mich sprechen kann, war es durchaus gelungen. Auch wenn die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fürstenfelder modellbautage 2016

    ,

    fürstenfelder modellbautage

    ,

    bilder fürstenfelder modellbautage 2016

    ,
    http:www.flugzeugforum.dethreads84093-Fuerstenfelder-Modellbautage-2016-die-Bilderpage8
    Oben