Diorama Gloster Sea Gladiator, 1/48

Diskutiere Diorama Gloster Sea Gladiator, 1/48 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Große Klasse! Vielen Dank für deine Ausführungen. Hab ich wieder was gelernt!:thumbsup:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Große Klasse! Vielen Dank für deine Ausführungen. Hab ich wieder was gelernt!:thumbsup:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Top :thumbsup: das ist alles wirklich sehr schön anzusehen........:applause1:

Mfg Michael
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Mike, das ist wieder ganz großes Modellbaukino von Dir. Ich danke Dir auch für die umfassenden Erklärungen zur Vorgehensweise beim Basteln der Modelle und Figuren und beim Erstellen des Dioramas. Das ist unterhaltsam und lehrreich zugleich. Super!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.749
Ort
Freiberg
Modellbau vom Feinsten. Da macht es Spaß, die tollen Fotos anzuschauen.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.522
Ort
Berlin F`hain
authentisch bis in's i-Tüpfelchen!
Das ist wirklich ganz GROSSES Kino! :TOP:
Hut ab...

sagt Uwe
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
KLASSE !
Eine Gladiator in der Qualität sieht man nicht sehr oft,
und dazu noch dass ganze im feinen Dio :applause1:

Hotte
 
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
Ich habe mir die Pfützen in Beitrag 11 immer wieder angesehen.
Als Nichtmodellbauer kann ich nur sagen: Da muß sich Mutter Natur ganz schön strecken, um das SO hinzukriegen.:thumbup::thumbup:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.585
Ort
EDDK
Puh! Saugeil! Danke auch für die lehrreichen Erklärungen. Bin wirklich beeindruckt.


Gesendet von Unterwegs ohne richtige Tastatur, also bitte nicht wundern.
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Das ist Spitzenmodellbau ... !
Kaum zu glauben dass es "nur" ein 48er ist.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Modellbau ist ja nicht mein Gebiet, aber bei der fotografischen Darstellung der wirklich perfekt aussehenden Modelle meint man nach kurzer Zeit, es handle sich um die Realität und nicht um Modellbau. Das Betrachten ist ein echtes Erlebnis! :applause1:
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
ich sehe das Diorama erst jetzt, ich bin total buff, absolut beeindruckend was du hier geleistest hast. Die Pfützen sind wohl das beste was ich je an Pfützen gesehen habe, absolut oberste Liga.


Gruß Werner
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Das Hintergrundbild passt wie die Faust aufs Aug! Andere müssen alles aufreißen oder das Dio vollpflastern bis geht nicht mehr, um das Auge zu fixieren. Bei dir beißt man sich immer an dem "Wenigen" fest und merkt dann wie viel das ist. Hier ein mal in ruhe die Bilder genießen und das immer Schneller und immer mehr vergessen! Danke!
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Vielen Dank für das tolle Feedback. Bin top motiviert für das nächste Projekt...
Freut mich das auch die "kleineren" Dioramen gefallen.

Grüße Garamond
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Haha, ok.
Rätsel: 2 Flieger , viel Flora (oje), eine Figur, kein exaktes Vorbildfoto aber "realistische/könnte sein" Szene.
Die Flieger könnte man anhand des Bildes erkennen.

Gruß Garamond
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Double strike! :thumbup:

Gruß Garamond
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Garamond!!
Mit Freuden schließe ich mich den Kommentaren der Bastelkollegen an. Wieder einmal alles erste Sahne.......vom Modell an sich, über das "Drumherum" bis zur In-Szene-Setzung. Habe vor Deinen Projekten schon so oft den Hut gezogen, dass ich ihn gar nicht mehr aufsetze.......Hammer!!!!!!:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:

Gruß
Zimmo :rugby:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.940
Zustimmungen
15.021
Ort
Nannhofen
Großartig gemacht! :applause1:
Da kann man sich gar nicht satt sehen.
 
Thema:

Diorama Gloster Sea Gladiator, 1/48

Diorama Gloster Sea Gladiator, 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

    WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.flugzeugforum.dethreads87425-Diorama-Gloster-Sea-Gladiator-148

    Oben