[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

Diskutiere [Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür. Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Morgen und übermorgen ist "Offenes Vorfeld" Leider gibt es keine Karten mehr dafür.
Die ersten Gäste sind schon heute gekommen. Wenn auch nicht immer auf der Bahn, die vorgesehen war :wink2:
Die Trall sollte eigentlich auf der Südbahn kommen. Dort wartete ich auch zusammen mit einem Kameramann des MUC-Filmteams. Dummerweise machte sie aber einen Überflug übers Vorfeld und landete (zum Verdruss des Kameramanns) im Norden :cool1
50+64 German Air Force Transall C-160D
 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Der Eurofighter 30+15 aus Neuburg ist auch in München :wink2:
 

n/a

Guest
Ich bin heute dort mit Kind und Kegel. Werd aber trotzdem versuchen ein paar gut Bilder auf den Sensor zu quetschen.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich muss sagen, ich fand das eigentlich eine gelungene Veranstaltung. Ein Danke an die, die den Besucheransturm, soweit ich das mitgekriegt habe, cool und professionell gemanagt haben :TOP:
Das Wetter war fast ideal. Ein paar weniger Wolken, und es wäre perfekt gewesen. Aber immerhin hat es nicht geregnet :wink2: Ich hoffe, die, die morgen dort sind, haben mit dem Wetter auch so ein Glück.
Aber jetzt genug gelabert. Erst mal eine Übersicht über das "Offene Vorfeld"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days

[Bilder] 25 Jahre Flughafen München Family Days - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder

    100 Jahre Aeronautica Militare Die Bilder: Es gab mehr Oldtimer zu sehen als nur der Black Beauty
  • 100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder

    100 Jahre Litauische Luftwaffe 27 Juli 2019 Siauliai Bilder: Die Sonne scheint hier, gestern wurde das Trainungsprogram schon geflogen u.a. mit Ukrainische Su27. Die Abflug der An-30 morgens auch wunderbar...
  • 12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder

    12. Jahresausstellung des MBC Camouflage am 25.08.2018 - die Bilder: Der Modellbauclub Camouflage ludt am 25.08.2018 zu seiner 12. Modellbauausstellung in die Rheinlandhalle nach Mühlheim-Kärlich bei Koblenz ein...
  • 50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread

    50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread: Die Feierlichkeiten zum Jubiläum an diesen Wochenende in Raron.
  • 200 Flughäfen in 13 Jahren (viele Bilder)

    200 Flughäfen in 13 Jahren (viele Bilder): Hallo, nach all der Reiserei der letzten Jahre habe ich diese Woche mein vorerst letztes großes Ziel erreicht. Und zwar auf insgesamt 200...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    25 Jahre Flughafen München Family Days

    ,

    offenes vorfeld

    ,

    25 jahre flughafen m ünchen

    ,
    airport münchen family days
    , familientag münchen flughafen
    Oben