Revell Neuheiten 2017

Diskutiere Revell Neuheiten 2017 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Für Nostalgiker jetzt erhältlich: http://www.revell.com/model-kits/aircraft/85-5331.html#.WQ7fQ-WLSUk (Revell USA) modelldoc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Revell Neuheiten 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Dank dir.
Hab den Bausatz jetzt auch schon 2x hier liegen dank dem Preisfehler vom Sockelshop :P
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Wenn ihr bei Google nach Revell 00452 sucht, stoßt ihr auf eine 32er Ju-88 mit Licht etc. Kennt ihr die Serie schon?
 
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Lese ich auch zum erstenmal - Revell Technik. Lieferbar ab 11/2017 - vorbestellbar.
Nette Gimmicks -aber satter Aufpreis !

Gruß
KH
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Das ist die Produktpalette für dieses Jahr, mich hat es nicht überzeugen können SMD's in kaltweiß, passt so gar nicht zur Ju-88. Schaut eher aus wie Xenonlicht...

Liebe Grüße, Christoph
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
@ KH, stimmt nicht gerade günstig...

Und wie gesagt, das Erscheinungsbild lässt mmn zu wünschen übrig. Nett gedacht, aber auch leider nicht bis zu Ende...
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Eine ( :sleeping1: ) Frage zur MiG-25RBT Nase und dem Bausatz:
Hat diese jemand schon gekauft und könnte mal ein ,zwei Bilder der NASE einstellen? Ich würde auch ein Vergleich mit der ICM Nase befürworten . Was gibt es sonst noch neues?? Decal Varianten?
@ Andreas Beck -- weißt du wer diese neue Nase Konstruiert hat? Was für eine Zeichnung wurde verwendet und auf welcher Grundlage hat er diese erschaffen ? Bilder Bilder Bilder !!!!!!

Bitte Bitte Bitte, ich BITTE um Antwort -- es brennt mir schon unter den Nägeln :cursing: !!!!

Gruss Toche :bee:
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Die neue Nase wurde von ICM entworfen und auch umgesetzt.
Die Decal-Varianten sind alle im Netz recherchierbar. Achtung bei der Titelvariante (Lufteinläufe!).

Gruß aus dem verregneten S-H
be
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Soweit, so schick. Mir fehlt der Knick auf der Oberseite.
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Der Knick in der Oberseite der neuen Nase ist vorhanden! Das lässt sich im Foto oben allerdings nicht erkennen.

Die Oberseiten-Profillinie vor dem Knick weist eine ganz leichte Bogenlinie auf, bin mir nicht 100%ig sicher ob das so richtig ist oder ob diese Linie absolut gerade sein muss. Das ließe sich aber in einem 30 Sekunden Arbeitsschritt erledigen.

Wieder in Charlottengrad

be

Yoshua klebt!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Beim ICM-Kit fehlt der Knick. Ist er demnach beim Revell-Bausatz vorhanden (?)
Achja, welche Nummern haben die Teile im Revell-Bausatz?
:wink2:
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
Die "alte" ICM Nase hat in der Tat keinen Knick. Die neu angefertigte Nase für den Revell - rebox hat ihn.
Spritzling "C", # 11,12.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neo
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
DANKE erst einmal.
Wie schaut das ganze von vorn aus? Ist diese , ich nenne es mal "Beule" , von vorn gesehen auch etwas breiter in ihrer Mitte?
Andreas, Danke für diese 2 Bilder doch wirklich aussagekräftig sind sie leider nicht. Mach bitte davon mal von jeder Seite,unten und vorn eins. DANKESCHÖN!!!

http://forums.airforce.ru/attachments/foto-video/6001d1179374612-dsc_9315.jpg/
http://forums.airforce.ru/attachments/foto-video/5995d1179373892-dsc_9281.jpg/

Bei Bild Nr. 2 ist dieser Oberseiten Knick gut zu sehen und im Bild 1 diese untere Beule (Radar bla bla bla....)
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Man müsste mal bei Revell anfragen :love::welle:
Gruss Toche :bee:
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Danke Andreas. :thumbup:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Mensch, das ist ja klasse. Der Formfehler wurde korrigiert, und man kann mit dem Revell-Kit eine RBT out of the box bauen. Bravo!

Was nichts anderes heißt, als dass ich, der mit dem Bau der ICM-Grundbausatzes begonnen hat, zu Spachtelmasse, Schleifpapier und Gravurnadel greifen muss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revell Neuheiten 2017

Revell Neuheiten 2017 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • Revell Neuheiten 2016

    Revell Neuheiten 2016: Hallo zusammen! Ich konnte folgende Q1-Neuheiten von Revell für 2016 ausmachen: 03954 DHC-6 Twin Otter 1:72 "swisstopo" Jan 9.50 03959...
  • Revell Neuheitenpolitik

    Revell Neuheitenpolitik: Hallo liebe Kollegen Gestern ist mir zu Ohren gekommen, daß die Revell neuheiten EJ2000 und Ju-390 in 1:72 erst Mitte bis Ende nächsten Jahres...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • Revell Neuheiten 2016

      Revell Neuheiten 2016: Hallo zusammen! Ich konnte folgende Q1-Neuheiten von Revell für 2016 ausmachen: 03954 DHC-6 Twin Otter 1:72 "swisstopo" Jan 9.50 03959...
    • Revell Neuheitenpolitik

      Revell Neuheitenpolitik: Hallo liebe Kollegen Gestern ist mir zu Ohren gekommen, daß die Revell neuheiten EJ2000 und Ju-390 in 1:72 erst Mitte bis Ende nächsten Jahres...

    Sucheingaben

    revell neuheiten 2017

    ,

    revell ankündigungen 2017

    ,

    revell news 2017

    ,
    italeri neuheiten 2017
    , neuheiten 2017 1:144, revell 03935, revell 2017, revell neuheiten 2016, revell 03933, icm models neuheiten 2017, revell il-2, revell news 2017 1144, revell t1 flower power, revell ankündigungen 2017 FA 18, modellneuheiten Flugzeug spritzguss 1:32 2017, revell neuheiten, zvezda neuheiten 2017 1:144, Metallbau Sch?nhagen, modellbau neuheiten 2017, flugzeugforum revellneuheiten 2017, revell-neuheiten 2017, revell neuheiten Dezember 2016, revell neu 2017, revell neu, Revell 2017 news
    Oben