Fliegerfest SHA-Weckrieden 25.05.17

Diskutiere Fliegerfest SHA-Weckrieden 25.05.17 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heute hatte der Schwäbisch Haller Luftsportverein sein kleines Fliegerfest mit einem großen Gast: 51+01 aus Penzing
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Da einige Kollegen vor Ort waren, hoffe ich mal noch auf ein paar weitere Bilder!
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.254
Ort
Deutschland
Eine kleine aber feine Veranstaltung auf die ich erst durch den Hinweis zur Transall im Penzing Thread gestern aufmerksam wurde.
@ Fabi: Leider erkennt man die FF Leute vor Ort immer nicht, sind uns sicher übern Weg gelaufen^^
 
Anhang anzeigen

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.254
Ort
Deutschland
Ja da kam gerade jemand aus dem "Turm", als ich meine Leiter wieder Richtung Auto getragen habe :D
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Ja, das war ich. Die Maschine musste übrigens über die Bahn zurück rollen, da sie von ihrer Abstellposition nicht an der großen Halle vorbeigekommen wäre.

Okay.. Eins habe ich noch: Rückwärts Einparken am Donnerstag.

Um dieses Foto haben dich am Donnerstag einige beneidet...wegen des powerbacks und der Halle haben die meisten die Trall im besten Licht nur von hinten geknipst....
 
Thema:

Fliegerfest SHA-Weckrieden 25.05.17

Fliegerfest SHA-Weckrieden 25.05.17 - Ähnliche Themen

  • Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019

    Fliegerfest Wächtersberg (BaWü) - 25.08.2019: Anbei ein paar Bilder vom Fliegerfest auf dem Wächtersberg (EDSV). Einmal PC6 Porter zum Springerwerfen und dann die BF108 Taifun. Bin immer...
  • 24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE)

    24. + 25. 8. 2019 Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE): Fliegerfest 2019 AC Nastätten, Nastätten - SfG Nastätten/Taunus (DE) Einige Impressionen von gestern den 25.8.2019
  • Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf

    Fliegerfest und 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf: Am 13. - 14.07. war es wieder soweit. Das Fliegerfest und zugleich 90jähriges Jubiläum des Aero Club Erbendorf. Besucher und Gastmaschinen waren...
  • Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19

    Schwäbisch Haller Fliegerfest + Ausstellung Schwobabaschdler 29.05.19: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Am gestrigen Vatertag fand auf dem Adolf Würth-Airport das Schwäbisch Haller Fliegerfest statt. Ja, und im...
  • Schwäbisch Haller Fliegerfest 2019

    Schwäbisch Haller Fliegerfest 2019: Heute gab es in Schwäbisch Hall einiges zu sehen. Ein toller Tag wurde da organisiert - für's leibliche Wohl hat man bestens gesorgt, und einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben