" Das Flaggschiff von Airbus " der A380

Diskutiere " Das Flaggschiff von Airbus " der A380 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Start nach Seoul in FRa
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Übrigens ein ganz erhebendes Gefühl, bei der Werksführung in Finkenwerder neben diesem Body in der Fertigung zu stehen und mitzuerleben, wie solche Trums zusammengefügt werden... Alle Achtung!
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.952
Ort
Dresden


Start der F-HPJE als AFR 375S nach Paris am 07.02.2017

A 380-861 F-HPJE DRS 07.02.2017
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.566
Zustimmungen
36.952
Ort
Dresden


Landung der F-HPJF als AFR 372V aus Paris

A 380-861 F-HPJF DRS 08.02.2017
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Unwissend

Testpilot
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
878
Zustimmungen
401
Übrigens ein ganz erhebendes Gefühl, bei der Werksführung in Finkenwerder neben diesem Body in der Fertigung zu stehen und mitzuerleben, wie solche Trums zusammengefügt werden... Alle Achtung!
Nur , das uns das Fotografieren im September strickt untersagt wurde.
Und hätte ich nicht über einen Bewerbung da Zutritt erhalten,
ob mir eine Tour für 17 Euro mit einem Reiseunternehmen das Wert gewesen wäre?
Grüße Frank .
 
A380

A380

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.246
Zustimmungen
3.632
Ort
Saarland EDDR (SCN)
Nur , das uns das Fotografieren im September strickt untersagt wurde.
Und hätte ich nicht über einen Bewerbung da Zutritt erhalten,
ob mir eine Tour für 17 Euro mit einem Reiseunternehmen das Wert gewesen wäre?
Grüße Frank .
was will uns der "Unwissende" damit sagen ?:headscratch::headscratch:
 
Thema:

" Das Flaggschiff von Airbus " der A380

" Das Flaggschiff von Airbus " der A380 - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Termine a380 dresden

    ,

    a380 dresden termine

    ,

    a380 dresden

    Oben