Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn.

Diskutiere Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn. im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Jürgen, ich werde mich für die Zukunft warm anziehen müssen bei deinem Folientalent. Schönes farbenfrohes Modell hast du da auf das...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Jürgen,

ich werde mich für die Zukunft warm anziehen müssen bei deinem Folientalent. Schönes farbenfrohes Modell hast du da auf das Fahrwerk gestellt, so ganz nach meinem Geschmack.
Über die die Mängel dieses Bausatzes ist - so meine ich - bereits alles gesagt, hier geht es nur um dein Werk und das gefällt mir ohne wenn und aber. Ich würde mal sagen, du bist längst aus der Stufe des Lernens hinaus und dein Modell ist auch kein "Versuchsobjekt" mehr.
Erwähnenswert finde ich deine Bemerkung, bei Problemen mit dieser Technik nicht aufzugeben, sondern eisern dran zu bleiben und du siehst, mit jedem Modell werden die Ergebnisse besser. Meister fallen nach wie vor nicht vom Himmel !!!!

Freue mich schon auf weitere Rollouts aus deinem Hangar !

Happy modeling

Peter
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo Jürgen,
ich bin auch der Meinung, daß du ein farbenfrohes, schönes Modell auf die Räder gestellt hast.
Die Kritikpunkte wurden bereits angesprochen und somit ist`s gut.
Du bist dem Peter schon sehr nah an den Hacken. Weiter so.

VG Dieter
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Jürgen,

ich werde mich für die Zukunft warm anziehen müssen bei deinem Folientalent. Schönes farbenfrohes Modell hast du da auf das Fahrwerk gestellt, so ganz nach meinem Geschmack.
Über die die Mängel dieses Bausatzes ist - so meine ich - bereits alles gesagt, hier geht es nur um dein Werk und das gefällt mir ohne wenn und aber. Ich würde mal sagen, du bist längst aus der Stufe des Lernens hinaus und dein Modell ist auch kein "Versuchsobjekt" mehr.
Erwähnenswert finde ich deine Bemerkung, bei Problemen mit dieser Technik nicht aufzugeben, sondern eisern dran zu bleiben und du siehst, mit jedem Modell werden die Ergebnisse besser. Meister fallen nach wie vor nicht vom Himmel !!!!

Freue mich schon auf weitere Rollouts aus deinem Hangar !

Happy modeling

Peter

Hallo Peter ,

nöh , nöh , behalte mal dein leichtes Hemdchen an ." Ich muß mir den warmen Pullover anziehen" . Vieles ist noch zu lernen im Vergleich zu deinen Modellen .
Geschmacklich scheinen wir wohl auf der gleichen Linie zu sein ?

Was die Technik angeht , möchte ich folgendes aus der Formel 1 "Racing" sagen , solange ich deine Rücklichter auf der langen Geraden kurz vor der Kurve noch erkennen kann bin ich Happy . Vieles beschäftigt mich noch und ich versuche es zu verbessern !
Was mache ich eigentlich ???
Ich versuche deine Technik zu kopieren , nicht mehr und weniger ! SORRY !!!
Deine Tip´s und Trick´s haben mir sehr geholfen !

Vielleicht muß ich dich hier und da noch mal löchern !!! Meine Gedanken sind in der Zukunft und warten wir mal ab .

Probleme und Trick´s würde ich gerne mit uns allen teilen , dafür ist das FF schließlich da !

Dranbleiben ist kein Problem : ich bin süchtig geworden .

Meister zu werden ist ein langer und schwieriger Weg , aber ich werde es versuchen . Nur hast du die Latte ziemlich hoch gelegt '!
Ist keine Lobhudelei von mir , sondern entspricht den Tatsachen !!!

Also , "Happy-Klebing" und alles Gute

Gruß Jürgen
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Absolut toll umgesetzt und die Sucht nach dem Silber ist bei dieser Erscheinung und dem Glanz in der Sonne einfach nachvollziehbar. :TOP:
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Jürgen,
da kommt man nach einiger Zeit aus dem Urlaub zurück, dann gibt es ein "neues Forum" und Du haust hier so ein Ding raus. Zum Modell wurde ja bereits alles gesagt, da braucht man glaube ich nicht näher drauf einzugehen. Die Art und Weise wie Du die Folie aufs Modell gebracht hast, gefällt mir sehr gut. Ich konnte keine Ansätze erkennen und für mich sieht es so aus, als sei alles aus einem Guß. Absolute Klasse. Ich denke auch, um bei Deinem Formel 1 Beispiel zu bleiben, das Du dich bereit in Flightliners DRS Zone befindest und er Dich bereits formatfüllend im Rückspiegel sieht.

Gruß, Hajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zapata

Zapata

Berufspilot
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
73
Zustimmungen
29
Ort
Illingen
Hässliches Flugzeug, aber sehr tolles Modell!!!Super!
 
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Hallo Jürgen

Mir gefällt, was Du auf die Beine gestellt hast. Ob fehlerhaftes Modell oder nicht, schlussendlich entscheidet bei mir zuerst der optische Eindruck, und der Stimmt für mich. Also, weiter so!

Gruss aus der Schweiz

Patrick
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Logo!!!
Schließe mich da den Vorschreibern an. Das Trumpeter-Modell mag zwar nicht makellos sein, aber dennoch hast Du ein ansprechendes Modell hingezaubert.:thumbup:
Bin jedesmal fasziniert, wenn hier ein Projekt mit "Folienbemalung" gezeigt wird. Flightliners Werke habe ich in Bühl schon live bestaunen können und seit Airbutschs F-104 habe ich passendes Material zum "Folieren" im Bastelkeller. Deine Lighning trägt auf jeden Fall dazu bei, endlich auch mal die Alufolie zum Einsatz zu bringen.
Bin schon auf Deinen nächsten "Folianten" gespannt.

Gruß
Zimmo :rugby:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Die habe ich wohl übersehen :cool1
Ich schließe mich meinen Vorrednern bzgl. der Qualität an. Das Beste rausgeholt und sehr schön foliert.
:thumbup:
 
Thema:

Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn.

Lightning F.3 , Trumpeter , 1/32 , 56. Sqn. - Ähnliche Themen

  • Bac Lightning MK F.6 von Trumpeter

    Bac Lightning MK F.6 von Trumpeter: Hier nun meine Lightning, welche ich schon seit längerer Zeit fertiggestellt habe. Es handelt sich hierbei um den bekannten Trumpeter Bausatz...
  • Lightning T.Mk.5, Royal Air Force, Trumpeter/Matchbox, 1/72

    Lightning T.Mk.5, Royal Air Force, Trumpeter/Matchbox, 1/72: Vertical Twin? Zum Original: Die BAC Lightning ging in den 1950ern aus den English Electric Entwürfen P.1A und P.1B hervor und war ein...
  • EE/BAC Lightning F.2 von Trumpeter 1:32 es geht los.......

    EE/BAC Lightning F.2 von Trumpeter 1:32 es geht los.......: Hallo Leute Nachdem ich die Lightning F.6 in den Rollout geschoben hatte, fragten viele ob ich für meine zweite Lightning einen Baubericht...
  • EE/BAC Lightning F.6 in 1:32 von Trumpeter

    EE/BAC Lightning F.6 in 1:32 von Trumpeter: English Electric Lightning F.6 No.5 Squadron, RAF Binbrook 1986 XS935/AK Trumpeter 1:32 Hallo Modellbaufreunde:) Hier möchte ich euch...
  • 1/32 British Lightning F.1A/F.3 – Trumpeter

    1/32 British Lightning F.1A/F.3 – Trumpeter: Hallo ich möchte heute mal meine Erste Modellvorstellung hier im Forum machen. Hier ein paar Bilder der neuen Lightning F.1A/F.3 von Trumpeter...
  • Ähnliche Themen

    Oben