Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

Diskutiere Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Hallo,

hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in Wittmund. Viel Spass beim Anschauen. Dauer: Ca. 45 Minuten


Ggf. Link kopieren und in die Adresszeile einfügen

Gruss Christian
 
Fletcher1

Fletcher1

Berufspilot
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
75
Zustimmungen
93
Sehr guter Bericht, sowas gibt es immer seltener.

Grüße
Uwe
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Ein sehr guter Einblick in die damalige F-4F fliegerei.
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.236
Ort
Im Norden
Gibt noch eine weitere ältere, aber schöne Spiegel TV Doku über den SAR Dienst der Marine mit Sea King. KLICK
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Da kann ich auch nur den 4-stündigen Film (2-DVD`s) von der VPH Filmproduktion Bochum(Kai Haarmann) empfehlen,zum Thema F-4F und deren Verabschiedung in Wittmund 2013.Da sind auch Mitflugszenen dabei.Ein echter Klassiker und eine Perle der Luftfahrt Dokus,wie ich finde,über die F-4.
 
Zuletzt bearbeitet:
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.350
Ort
Nordfriesland
Ich fand das schon damals 2013 beim ersten Mal gucken im Fernsehen so lustig, wie der Reporter beim Mitflug da unten in der Badewanne sitzt. Offenbar hat ihm keiner gesagt, wie man den Sitz hochfährt ... :biggrin:
 
Thema:

Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund - Ähnliche Themen

  • Dokmentarfilm über Sportflugzeug-Pilotin gesucht, die über nahen Osten flog.

    Dokmentarfilm über Sportflugzeug-Pilotin gesucht, die über nahen Osten flog.: Hallo - ich bin auf der Suche nach dem spannenden Dokumentarfilm über eine Flugzeugpilotin, die mit Ihrer Propellermaschine über den Nahen Osten...
  • Dokumentarfilme über MIMO und ERLA

    Dokumentarfilme über MIMO und ERLA: „MIMO – Geschichte eines Werkes“ und „ERLA – das Hauptwerk und die Flugplätze“, sind zwei Dokumentarfilme, jeweils über zwei Stunden lang, über...
  • Dokumentarfilme über MIMO und ERLA

    Dokumentarfilme über MIMO und ERLA: „MIMO – Geschichte eines Werkes“ und „ERLA – das Hauptwerk und die Flugplätze“, sind zwei Dokumentarfilme, jeweils über zwei Stunden lang, über...
  • Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung

    Ein guter Film über die Eurofighter Ausbildung:
  • Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17

    Filme und Beiträge über Fliegerei und Flugzeuge am 28.01.17: Außer dem lächerlichen P-51 Dragon Fighter kommen noch wesentlich interessantere Filme, Dokumentationen und Beiträge für unser Interessengebiet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/film-ueber-mitflug-in-f4f-phantom-aus-wittmund.87845/

    ,

    überflug einer phantom

    ,

    überflug missfeldt

    ,
    phantom F4F
    , f4f phantom filme
    Oben