TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

Diskutiere TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder] im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und die 4-6 aus Grosseto
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Beeindruckende Bilder, vor allem der abgerockte Anstrich reizt mich ja wieder mal eine Phantom zu bauen, auch wenn's ,,nur,, ne griechische ist:biggrin:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.885
Zustimmungen
66.790
Ort
Köln
Hab den Thread nochmal durchschaut und kein Bild der "blanken" F-16 gefunden. Hier also mal einfach nur F-16 ohne Anhängsel. :biggrin:
Belgian Air Force F-16A-MLU FA133 der 2 Wg
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
Thema:

TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

    Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link

    Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link: Angeblich wurde aus Kostengründen auf das Tactical Data Link, TDL, verzichtet...
  • Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006)

    Douglas Gordon: Tactical reconnaissance in the cold war (2006): Vorbemerkung: Das Buch erschien vor 9 Jahren, ist aber noch erhältlich. Die Besprechung gehört m.E. daher nicht in den Thead »Antiquariat«...
  • Ähnliche Themen

    Oben