25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

Diskutiere 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau;
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Nun bin ich auch (leider ....) wieder aus meinem schönen Urlaub zurück und möchte mich recht herzlich bei Detscher und den Jungs vom PMCL für die schöne Ausstellung bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle gesund und munter wiederzusehen. Bin mal wieder "so nebenbei" 1000 km für eine Ausstellung gefahren. Ihr seid es wert! Nächstes Jahr gerne wieder.
Allerdings war ich schon etwas erstaunt, daß ich der Einzige war, der mit schwedischen Modellen in "Liten Sverige" aufgetaucht ist ... :wink2:

Viele Grüße von KA nach L :hello:
Torsten
 
Thema:

25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pmc leipzig 2017

    Oben