RIAT 2017

Diskutiere RIAT 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eines der vielen Highlights dieses Jahr war sicher der Raptor.
#
Schau mal hier: RIAT 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.700
Ort
Tor zum Emsland
Aber warum das ganze? welchen tiefgründigen Sinn hat das :confused1:
Meine These, zu der nicht üblichen 32 mks ist, das ein regulärer USAF Pilot die Maschine überführt hat, da Thunderbird Nr. 8 nach einen aktuell Flugunfall ausgefallen ist.



Die 92-3896/32 F-16C "Fighting Falcon" The Thunderbirds beim Abflug.
( Bild etwas verfilmmert von der aufsteigenden Hitze und den Abgase der vorausfliegenden Maschinen )
 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.251
Ort
ETOU
Die Chinook-Crew flog bei jedem Wetter und der Loadmaster stand wie immer unbeirrt am offenen Fenster. Hier beim Rueckwaertsrangieren am Freitag:
Boeing Chinook HC4 (ZA675), 18 Squadron, Royal Air Force, RAF Odiham, United Kingdom

 
Anhang anzeigen
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.251
Ort
ETOU
Wo war eigentlich die angekuendigte McDonnell Douglas A-4N Skyhawk von Discovery Air Defence? In Wittmund, leider nicht angesprungen. Aber das Vorauskommando in Fairford hat sich auch mit ohne Flugzeug ins static gestellt. Zugegeben ein etwas trauriges Bild, aber die waren super drauf, haben beharrlich und freundlich alle Fragen beantwortet und sich von den Kollegen mit Flugzeug links und rechts nicht beirren lassen. Zumindest gab's ein deutsches Trostbier. Schoen, dass ihr nicht aufgegeben habt und herzliche Gruesse!

 
Anhang anzeigen
Thema:

RIAT 2017

RIAT 2017 - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

    RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

      RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...

    Sucheingaben

    p-8a 168440 from VP-16

    ,

    Achill speedy.com.ar loc:DE

    Oben