Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eagle Shares LLC, Falcon 2000, N991CE
MatthiasSXF

MatthiasSXF

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
227
Zustimmungen
978
Heute abend kam die D-AZUC von ihrem ersten Umlauf aus Hurghada zurück nach Schönefeld.
Die VP-BFK im Hintergrund, die kurz zuvor das Gate für die 767 freigemacht hat, ist noch ziemlich neu und fliegt erst seit Juni bei Aeroflot.

 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Wow, super Licht, tolle Wolken, schöner Flieger :TOP:
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Heute abend wird um 21:45 Uhr die "VQ-BUO" von Azur Air Russia am SXF erwartet. Ist sowohl bei DUS.info als auch den Planeboys so gelistet.
Kommt als "ZF1001" aus DUS rein.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Sehr interessant war diese Xtra Airways Boeing 737-86J N881XA, trug sie doch mal die ex-Hillary Clinton ’stronger together‘-Bemalung und fliegt jetzt für Norwegian. Erste Airline dieser über 15 Jahre alten 737 war Air Berlin!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.839
Zustimmungen
9.746
Ort
near ETSH/BER
Gleich dahinter kam die 767-33AER D-AZUC. Somit habe ich die ganze Azur Air Germany Flotte abgelichtet :TD:
Knapp über 24 Jahre alt und bei nicht weniger als bisher 18 Airlines (!) im Einsatz. Ganz schön rumgekommen, die Gute!

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo,
das Jahr 2017 neigt sich so langsam dem Ende zu - im Jahr 2017 habe ich es aber wenigstens auch einmal einen Nachmittag wieder zum SXF geschafft, wenigstens etwas. Am 03.09.2017 verschlug es uns zu den Flugtagen nach Gatow. Im Anschluss daran sind wir dann um 14 Uhr von Gatow aus zum SXF gefahren und haben dort noch etwas Zeit von etwa 15 - 18:15 Uhr verbracht.

Hier mal schnell die Highlights von diesen paar Stunden, es hat sich trotzdem doch gelohnt.

Kaum angekommen gab es auch direkt einen Knaller! Easyjet kam mit der "G-EZUI" dem 200. Airbus der Flotte rein.
Wie ich jetzt auch gerade gesehen habe, gibt es die Lackierung so gar nicht mehr - mit dem Transfer an Easyjet Switzerland ("HB-JXI") Ende November 2017 wurde die Maschine in die neue Standart c/s umlackiert - Glück gehabt.

Easyjet /// Airbus A320-214 /// G-EZUI ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2015: Hallo Leute da ich noch keinen Trend für 2015 gefunden habe, da hab ich mal einen eröffnet. Los gehts heute war ich zusammen mit "LpzSommer" das...
  • Ähnliche Themen

    Oben