56 blot. Inowroclaw

Diskutiere 56 blot. Inowroclaw im Airshows Forum im Bereich Aktuell; 270 - Mil Mi-24D - Polish Army
#
Schau mal hier: 56 blot. Inowroclaw. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Hier mal der Verband im Ganzen
Cool.. da bin ich ja mit drauf.. :) Dankeschön. ;)

Ich hätte von der Veranstaltung auch noch ein paar Bilder, das war wirklich ein rundum perfekter Tag. :D:
(Man kommt nur mit der Bearbeitung gar nicht mehr hinterher.)

Mein Lieblingsmotiv.. schöner Hintergrund für die Mi-24

 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Die Spotter hatten mit den Nahaufnahmen etwas übertrieben, sich direkt unter einen landenden Heli zu bewegen, ist schon dusselig, die Mi-24 brachen dann auch den Landeanflug ab und landeten woanders. Hoffentlich hat das nicht Konsequenzen für das nächste Jahr. :cursing::wacko::crying:

 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Die Spotter hatten mit den Nahaufnahmen etwas übertrieben, sich direkt unter einen landenden Heli zu bewegen, ist schon dusselig, die Mi-24 brachen dann auch den Landeanflug ab und landeten woanders. Hoffentlich hat das nicht Konsequenzen für das nächste Jahr. :cursing::wacko::crying:
Tja immer wieder müssen es ein paar übertreiben...
 

TLF 48

Flieger-Ass
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
453
Zustimmungen
3.231
Ort
EF
Am Samstag war wieder Picknick in Inowroclaw. Zum glück gab es keine Konsequenzen zum letzten Jahr. Das Programm auf dem Platz war sehr klein im Vergleich zu den letzten Jahren. Dafür waren die Besucher zeitiger wieder vom Platz und die Maschinen dann freier. Großen Dank an den poln Kollegen, er hat die Maschinen für kurze Zeit freigeräumt von den Besuchern.
hier die 739. Die 741 hat auch die Bemalung.
 
Anhang anzeigen
Thema:

56 blot. Inowroclaw

Sucheingaben

TLF48

,

TLF 48

,

inowroclaw

,
https:www.flugzeugforum.dethreads81225-56-blot-Inowroclaw
Oben