Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Diskutiere Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Welcome back, Michi! Freut mich für Dich! :smile1:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Hi Michi! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.917
Zustimmungen
3.719
Ort
Hamburg
Michi, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall eine gute weitere Genesung. Und vor allem: immer mit der Ruhe. Reduziere ruhig die Ausstoßrate Deiner tollen Modelle, dann wird alles gut.
Viele Grüße von Jürgen
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Yay, Michi ist wieder da! :HOT:Freut mich wirklich.

Freut mich auch, dass du wieder so langsam "back to business" kommst. :TOP: Nur lass es nicht zu business as usual werden. :wink:

Moritz
(letztes Jahr sechs Wochen "funny farm")
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hey, vielen Dank euch allen für die netten Worte bezüglich meiner 'Wiedereingliederung'... :schild_0022:

Dann tauf gleich mal den thread hier um. Nicht mehr "modelmania", sondern vielleicht "relaxmodelling"
Der Titel kann ruhig bleiben...das Kürzertreten bleibt ja auf Dauer bestimmt nur ein guter Vorsatz... :TD:

(Ich habe im Titel nun allerdings endlich den Deppenapostroph entfernen können)

Michi, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall eine gute weitere Genesung
Jürgen, Du siehst gut aus auf Deinem neuen Avatarbild - oder liegt das an den heftigen Tabletten, die ich jetzt einnehme..?! :tongue::highly_amused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.917
Zustimmungen
3.719
Ort
Hamburg
@Michi: Danke für Dein Kompliment. :thumbsup: Deine Tabletten müssen ja heftig reinhauen!
vg von Jürgen
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin Michi,
schön das Du uns mit deinem geballten Fachwissen wieder zur Verfügung stehst. Laß es ruhig angehen, wenn Du merkst das es zuviel wird, weg mit dem Kram.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Moin Michi! Ich bin zwar einen Monat zu spät, freue mich aber trotzdem dass es dir wieder besser geht. Sorg für dich und dafür, dass es so bleibt. :hello:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Soooo!
Die guten Vorsätze sind dahin, die Medikamente versagen (...Gewöhnungseffekt?) - ich denke also, ich mach' hier 'mal weiter... :rolleyes1:

Die Kandidaten sind noch die selben wie vor einem Jahr, es sind aber auch neue dabei...

Erstmal habe ich getestet, ob meine Sägeblätter noch scharf sind und meine letzten revell'schen 737's zerlegt... jetzt geht's mir gleich besser! :w00t:

Die tagesaktuelle Kollektion auf der Schlachtbank:

2x Revell 737-800 (Umbau in -600 / -700)
1x Zvezda 737-800
1x Zvezda Tu-204C
1x Revell A 319
1x Revell DC-8-61CF

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Schön, dass du hier weiter machst. In der letzten Zeit durfte ich dich ja ein wenig vertreten an der Säge. Die gebe ich gerne wieder zurück...
 

n/a

Guest
nun ist das Sägeblatt hin,wie hast du es so hinbekommen ??............Das Blut sieht etwas künstlich aus,bzw. da fließt überhaupt keins :confused1:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Michi, ist das etwa eine gephotoshopte Fake News???
Das Blut sieht so surreal aus...
 
Thema:

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner

Michis Modelmania / Diverse Projekte in 1:144 und kleiner - Ähnliche Themen

  • Michis Rennsemmeln

    Michis Rennsemmeln: Servus, wie ich ja schonmal werwähnt habe, habe ich eine gewisse Voriebe für Rennflugzeuge. Auf der Ausstellung letztes Jahr in Ried konnte ich...
  • Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...

    Michis Conniemania / Diverse Lockheed Constellations in 1:144 und vllt. auch 'mal größer...: Moin 'mal wieder! 😎 "Noch ein angefangener Baubericht von airforce_michi? OMG, der macht doch nie 'was zu Ende - und wenn, dann erst nach...
  • Scale Modelmania Offenbach 2009

    Scale Modelmania Offenbach 2009: Ein Besuch beim PMV Frankfurt 1971 e.v., der seine Jahresausstellung unter dem Motto <Scale Modelmania Offenbach 2009> durchführt, lohnt sich...
  • WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II

    WW II USAAF Control Tower mit Nebengebäuden 1:144 / Michis Modelmania Spezial II: Es wird langsam ´mal wieder Zeit für ein Diorama! Ich eröffne somit nach Spezial Nr. 1 einfach ´mal Michis Modelmania Spezial Nr. II :TD...
  • Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL

    Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michi´s Modelmania SPEZIAL: Shelter & F-4F Phantom 1:144 / Michis Modelmania SPEZIAL Nun geht es los mit dem Shelter! Damit der Aufbau dieses Dioramas in meinem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airforce_michi

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/michis-modelmania-diverse-projekte-in-1-144-und-kleiner.19329/page-121

    ,

    content

    ,
    ja-344
    , www.bsmodellbau. de
    Oben