Transall Bilder

Diskutiere Transall Bilder im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Nach den frustrierenden Bildern vom Abwracken, nun ein paar neue Bilder aus dieser Woche von der Transall im Einsatz. Wir sind im Rahmen der...
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.276
Zustimmungen
18.939
Ort
in Friesland
Nach den frustrierenden Bildern vom Abwracken, nun ein paar neue Bilder aus dieser Woche von der Transall im Einsatz. Wir sind im Rahmen der diesjährigen Sprungwoche des FschJgRgt 31 am 14.06. zunächst aus der 50+17 und am 15.06. aus der 50+59 gesprungen. Startplatz Ahlhorn, Absetzplatz Varrelbusch. Ich hatte diesmal nur Gelegenheit für einige Bilder beim Start und nach dem Sprung. Die schlechte Bildqualität der Bilder der 50+59 bitte ich zu entschuldigen, da ich an diesem Tag nur mein betagtes Handy dabei hatte.



(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Transall Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.276
Zustimmungen
18.939
Ort
in Friesland
Wir sind Dienstag und gestern ab Startplatz Ahlhorn mit der 50+97 zum Wassersprung ins Zwischenahner Meer unterwegs gewesen (Notverfahren Wasserlandung) . Für mich war es der 200. automatische Fallschirmsprung ... und für die 50+97 einer der letzten Flüge in einem langen Flugzeugleben! Die Maschine hat noch ein gutes Dutzend Flugstunden, dann geht es zur Verschrottung nach Penzing. Es ist schon sehr betrüblich, in einem hervorragend in Schuß befindlichen und zuverlässigen Lfz. zu sitzen, welches in nächster Zukunft geshreddert wird. Das war kein Flug für mich, wie so viele andere zuvor!



(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Danke für die tollen Eindrücke. Leider kann man nicht vorher erfahren wann ihr in Ahlhorn seid, von Oldenburg nach Ahlhorn wäre nur ein Katzensprung.

Gruß Werner
 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.276
Zustimmungen
18.939
Ort
in Friesland
Ursprünglich war für den Sprungdienst eine CH-53 geplant. Start direkt am Zwischenahner Meer auf dem ehem. BwK-Gelände wäre natürlich ideal gewesen. Die Maschine wurde jedoch kurzfristig in der letzten Woche abgesagt. Der Wassersprungdienst findet jährlich in Bad Zwischenahn immer zum Beginn der Zwischenahner Woche statt. Hier noch weitere Impressionen - über, im und auf dem Wasser:




(Copyright für alle Bilder bei mir)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Die "Else" war am 29.9.2017 die letzte Transall, die Penzing offizell mit Paxe verlassen hat.
 
Thema:

Transall Bilder

Transall Bilder - Ähnliche Themen

  • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

    Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • Transall Retro Brummel

    Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

    C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Ähnliche Themen

    • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

      Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
    • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

      C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
    • Assy Cover Transall C-160

      Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
    • Transall Retro Brummel

      Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
    • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

      C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...

    Sucheingaben

    migcap

    ,

    Red Griffin 2017

    ,

    content

    ,
    ponta delgada garda transall
    , unfall c160 ponta delgada, ausziehverfahren ladten, transall 50 93 verschrottung, transall bilder norm 72, transall, https://www.flugzeugforum.de/threads/transall-bilder.63723/page-15
    Oben