Flugtage Bautzen 2017

Diskutiere Flugtage Bautzen 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Am 13. und 14.08.2017 fanden zum 14.Mal die Flugtage in Bautzen statt. Wir hatten uns auf den langen Weg von der Küste gemacht und es hat uns...
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.464
Zustimmungen
54.207
Ort
Lohmen
Am 13. und 14.08.2017 fanden zum 14.Mal die Flugtage in Bautzen statt.
Wir hatten uns auf den langen Weg von der Küste gemacht und es hat uns wieder gut gefallen. Nicht zuletzt auch wegen des großen Flohmarkts.
Die Vorstartlinie füllte sich dann ganz gut.
Hier ein paar Bilder. Zuerst D-HRBC Robinson R44 Clipper II. Führte fleißig Rundflüge durch...:cool1
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugtage Bautzen 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.219
Zustimmungen
18.225
Ort
Berlin
Nachdem wir dann doch noch einen Thread zu Bautzen 2017 haben (ich wollte keinen eröffnen, zu gering war meine Ausbeute sehenswerter Flugmaschinen), will ich aber mein Scherflein beitragen:
Sicher sehenswert die drei Jak-52 und eine Jak-50 im Verband, hier läßt eine Jak-52 ihre 360 PS warmlaufen:


um daraufhin einmal einzeln:



einmal im Paar mit der Jak-50 im Spiegelflug durch die Luft zu reiten



Ja, ich weiß die letzten beiden Jak-52 sind nicht die gleichen :TOP:

Zu viert geht es auch:



Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugtage Bautzen 2017

Flugtage Bautzen 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

    Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
  • 17. Flugtage Bautzen 13.-15.08.2021

    17. Flugtage Bautzen 13.-15.08.2021: Ich eröffne mal dieses Thema! Gut organisiert und zügig ging es heute zum Flugplatz Litten zu den 17. Flugtagen! Wetter top und schön, daß es...
  • Flugtage Bautzen 2019

    Flugtage Bautzen 2019: Bestes Airshow Wetter am Sonntag in Sachsen, die Flugtage Bautzen.
  • Flugtage Bautzen 2015

    Flugtage Bautzen 2015: Flugtage Bautzen, die Lausitz hebt ab! „Motoren an“ und „Bitte anschnallen“ lautet das Motto zu Sachsens größter Flugshow. Ab Freitagmittag...
  • Flugtage Bautzen 2013

    Flugtage Bautzen 2013: Mit "richtig guten" Wetter :FFCry: haben heute die Flugtage Bautzen 2013 begonnen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023

      Flugtage Bautzen 11. - 13.08.2023: https://www.flugtage-bautzen.de/index.php incl. unnützes drumherum (Trödelmarkt und Panzer fahren)
    • 17. Flugtage Bautzen 13.-15.08.2021

      17. Flugtage Bautzen 13.-15.08.2021: Ich eröffne mal dieses Thema! Gut organisiert und zügig ging es heute zum Flugplatz Litten zu den 17. Flugtagen! Wetter top und schön, daß es...
    • Flugtage Bautzen 2019

      Flugtage Bautzen 2019: Bestes Airshow Wetter am Sonntag in Sachsen, die Flugtage Bautzen.
    • Flugtage Bautzen 2015

      Flugtage Bautzen 2015: Flugtage Bautzen, die Lausitz hebt ab! „Motoren an“ und „Bitte anschnallen“ lautet das Motto zu Sachsens größter Flugshow. Ab Freitagmittag...
    • Flugtage Bautzen 2013

      Flugtage Bautzen 2013: Mit "richtig guten" Wetter :FFCry: haben heute die Flugtage Bautzen 2013 begonnen...
    Oben