Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch die "F-GTAE" hatte ich schon häufiger vor der Linse - am Tegel kriegt man ohnehin irgendwie immer die gleichen A321 von AF zu Gesicht. So...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Auch die "F-GTAE" hatte ich schon häufiger vor der Linse - am Tegel kriegt man ohnehin irgendwie immer die gleichen A321 von AF zu Gesicht. So wahnsinnig groß ist die A321-Teilflotte allerdings auch nicht...

Air France /// Airbus A321-212 /// F-GTAE ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss für heute die Ankunft des Tageshighlights und den Grund an diesem Tag nach Tegel zu fahren...

Die "G-CIVJ" von British Airways kam auf LHR rein um das Royal Philharmonic Orchestra wieder abzuholen...

British Airways /// Boeing 747-436 /// G-CIVJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha,
ich mache mal weiter und lasse mal eine weitere Bilderserie vom 18.06. da...

Unmittelbar nach der Landung der großen BA versuchte man scheinbar auf seiten von British Airways die kurze Macht zu festigen ;).
Während die "G-EUPY" sich auf den Heimweg macht ist mit der "G-EUPP" bereits die nächste Maschine aus LHR eingetroffen...

British Airways /// Airbus A319-131 /// G-EUPP & G-EUPY ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Die Entschärfung einer Weltkriegsbombe sorgte am Abend am TXL für Chaos. Insgesamt mussten 41 Maschinen auf andere Plätze ausweichen.
Da ich das ganze live beobachtet habe, hier mal die Zusammenfassung (war ganz schon Arbeit...):

nach SXF (27):
- TK1721, IST - TXL ("TC-JRN")
- AB8383, TLV - TXL ("D-ABNV")
- AB8007, ARN - TXL ("D-ABNW")
- LH200, FRA - TXL ("D-AISR")
- AB6558, STR - TXL ("D-ABDU")
- AB8207, KRK - TXL ("D-ABQC")
- BA84950, LCY - TXL ("G-LCYG")
- AB6516, CGN - TXL ("HB-ACC")
- EI338, DUB - TXL ("EI-DEE")
- AB8037, CPH - TXL ("D-ABHA")
- AB8077, HEL - TXL ("D-ABHM")
- LH2050 MUC - TXL ("D-AILB")
- AB8267, BUD - TXL ("D-ABFN")
- 4U8433, BIA - TXL ("D-AKNQ")
- LH2052, MUC - TXL ("D-AIQT")
- HG3441, IBZ - TXL ("D-ATYA")
- AB6481, SCN - TXL ("D-ABQK")
- AB6556, STR - TXL ("D-ABHO")
- AB8217, WAW - TXL ("D-ABQS")
- 4U8047, DUS - TXL ("D-AKNO")
- AB6452, DUS - TXL ("D-ABDZ")
- AB6206, MUC - TXL ("D-ABHK")
- 4U8055, CGN - TXL ("D-ABFH")
- OS273, VIE - TXL ("OE-LBX")

nach LEJ (6):
-AB8709, FCO - TXL ("D-ABHH")
- HG2213, FUE - TXL ("D-ABHL")
- BER101P aus ZRH ("D-ABFK")
- AB6596, FRA - TXL, ("D-ABDK")
- AB8067, GOT - TXL, ("D-ABFB")
- AB8513, SZG - TXL ("D-ABQR")

nach BRU (1):
-SN2591, BRU - TXL, ("OO-SSU") (Abbruch des Fluges unmittelbar nach dem Start)

nach HAJ (3):
- AB8297, CDG - TXL ("D-ABFA")
- 4U8405, ebenfalls CDG - TXL ("D-AKNK")
- HG7763, PMI - TXL ("D-ABMQ")

nach ZRH (2):
- LX962, ZRH - TXL ("HB-JLP") Flugabbruch nach Start.
- HG3153, PMI - TXL ("HB-IOP")

nach DRS (1):
- AB6422, NUE - TXL ("D-ABQM")

nach PRG (1):
AB8247, PRG - TXL ("D-ABQG") zurück nach PRG

Macht 41 Ausweichlandungen, wenn mir keine entwischt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017

Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2020: Frohes neues Jahr Euch allen. In alter Tradition wollte ich das 2020er Thema für Tegel auch wieder eröffnen und hoffe wider besseren Wissens...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2019: Tja, so kann's gehen. Gestern geguckt, Finnair schickt immer noch die neue E190-E2 von Wideroe auf dem Abendkurs, geplant ist für heute A02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2018: Frohes neues Jahr. :hello: In der Tradition von 2017 eröffne ich das neue Tegel Thema und poste gleich die ersten Bilder von heute, 06.01.2018...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2016: Heute Trauer in Tegel. Der Tagesspiegel zeigt stellvertretend die 16+02...
  • Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015

    Flugbetrieb in Berlin Tegel (EDDT/TXL) 2015: Schon Februar und noch immer keine Fotos aus Tegel :confused: Dann mach ich halt den Anfang. British Airways // A321-231 // G-EUXF 07.02.15
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tegel

    ,

    berlin

    ,

    berlin schönefeld ankunft

    ,
    flugbetrieb tegel
    , flugzeugforum planespotter katterbach
    Oben