Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da keiner auf Marc's Frage antwortet mach ich das mal... Heute gab's zwei Runden mit insgesamt 10 Jets, davon 8 mal die selbe Kennung. Platz ist...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Da keiner auf Marc's Frage antwortet mach ich das mal...
Heute gab's zwei Runden mit insgesamt 10 Jets, davon 8 mal die selbe Kennung. Platz ist diese Woche laut Notam eh erst ab 9.45 Uhr offen. Die QRA ging dann auch 10.15 Uhr raus.
Ach ja wie mir ein Mitglied des Interessenverbandes Mölders mitteilte sind Leitern im Moment nicht gern gesehen!
 
knurri

knurri

Fluglehrer
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
203
Zustimmungen
962
Ort
Oberfranken
Ist bekannt, ob es da einen Vorfall gab mit den Leitern ?
Ich war noch letzte Woche mit selbststehender Leiter am Zaun und wurde mehrfach von innen freundlich gegrüßt.
(Das man nicht anlehnen und Zaun verbiegen darf sollte eh klar sein)

 
Anhang anzeigen
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
Da keiner auf Marc's Frage antwortet mach ich das mal...
Heute gab's zwei Runden mit insgesamt 10 Jets, davon 8 mal die selbe Kennung. Platz ist diese Woche laut Notam eh erst ab 9.45 Uhr offen. Die QRA ging dann auch 10.15 Uhr raus.
Ach ja wie mir ein Mitglied des Interessenverbandes Mölders mitteilte sind Leitern im Moment nicht gern gesehen!
Und der Tag ist ja noch nicht zu Ende:wink2:
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Da keiner auf Marc's Frage antwortet mach ich das mal...
Heute gab's zwei Runden mit insgesamt 10 Jets, davon 8 mal die selbe Kennung. Platz ist diese Woche laut Notam eh erst ab 9.45 Uhr offen. Die QRA ging dann auch 10.15 Uhr raus.
Ach ja wie mir ein Mitglied des Interessenverbandes Mölders mitteilte sind Leitern im Moment nicht gern gesehen!
Waren Leitern denn jemals gerne gesehen?

Weil ich über Leitern gerade auf die alte ABDR-Maschine komme...
Gibt's eigentlich noch Reste dieser F-4E am Platz?
 
herbie

herbie

Space Cadet
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1.294
Zustimmungen
15.731
Also Leitern waren die letzten 10 Jahre nie ein Problem in Neuburg. Nur ein paar ältere zivile lokale Herren haben ein Problem damit, das fällt aber in die Kategorie Wichtigtuerei!
Ziemlich überheblich, diese Einstellung und dieser Kommentar. Wenn diese "ältere Herren" ihre Beziehungen spielen lassen, könnte das sehr schnell Folgen haben.
Der Eine oder Andere liest hier mit........
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Also Leitern waren die letzten 10 Jahre nie ein Problem in Neuburg. Nur ein paar ältere zivile lokale Herren haben ein Problem damit, das fällt aber in die Kategorie Wichtigtuerei!
Oje, ich befürchte da habe ich wieder was losgetreten.
Da ich den Platz aus der Vergangenheit recht gut kenne (von der anderen Seite des Zauns) - evtl. auch den ein oder anderen dieser älteren Herren - war meine Frage rein rhetorischer Natur.
Da ich auch in Zunkunft noch die ein oder andere entspannte Stunde am Zaun in Neuburg verbringen möchte nur meine Bitte: übertreibts nicht mit der Leiterei.

So und jetzt bitte zurück zum Flugbetrieb.
 

Onkel Uwe

Guest
Das ist die F-4F 38+74.
 
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.972
Ort
HIP
Meinst du diese ?

Nein, müsste die 75-0633 gewesen sein.
War schon Anfang des Jahrtausends nicht mehr vollständig, vor knapp zehn Jahren dann schon arg gerupft. Ist wohl heute schon restlos in Getränkedosen verwandelt worden.
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neuburg

    ,

    etsn 2017

    ,

    neuburg 2017

    ,
    etsn2017
    , Etsn, Neuburg nachtflüge 2017, Neuburg2017, flugbetrieb etsn, Holzdorf 2017, tesn, etsa etsn, flugzeugforum neuburg, flugbetrieb neuburg
    Oben