Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Seit Montag ist dieser AMC-Tanker in Stuttgart - 58-0103. Außerdem war noch die USN C-26D 900531 vor Ort.
Zapata

Zapata

Berufspilot
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
73
Zustimmungen
29
Ort
Illingen
Das soviel Militär über Stuttgart geht,wusste ich überhaupt nicht.
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Gerade eben haben zwei Apache´s aus Richtung Flughafen kommend, eine schöne Schleife über Filderstadt gedreht und sind dann Richtung Westen weiter geflogen.
Ich habe mal versucht mit meinem Camcorder Bilder zu machen, aber ich glaub die sind nix geworden.
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.097
Zustimmungen
101.574
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Gerade eben haben zwei Apache´s aus Richtung Flughafen kommend, eine schöne Schleife über Filderstadt gedreht und sind dann Richtung Westen weiter geflogen.
Ich habe mal versucht mit meinem Camcorder Bilder zu machen, aber ich glaub die sind nix geworden.
Stuttgart hat neben dem zivilen Teil auch einen militärischen Bereich, das Stuttgart Army Airflield.
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Gerade eben ein Heli vom Flughafen Stuttgart in Richtung Westen geflogen. Habe ihn leider nur in sehr großer Entfernung gesehen. Sah für mich fast nach NH-90 aus.
Kann das jemand bestätigen?
LG
 
stecko

stecko

Kunstflieger
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
40
Zustimmungen
36
Ort
Nähe STR
Gerade eben ein Heli vom Flughafen Stuttgart in Richtung Westen geflogen. Habe ihn leider nur in sehr großer Entfernung gesehen. Sah für mich fast nach NH-90 aus.
Kann das jemand bestätigen?
LG
Ist ne große Runde um Steinenbronn geflogen und dann grob Richtung Filderstadt oder Aichtal weiter. War definitiv n NH90 , habs mim Fernglas +Kamera mit 600mm gecheckt ;-)
 
stecko

stecko

Kunstflieger
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
40
Zustimmungen
36
Ort
Nähe STR
Kam grad nochmal zurück über Steinenbronn... jetzt weiter Flugrichtung Leonberg
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Eine C-146 11-3031 aus EDMO ist heute wieder in Stuttgart gelandet nach einem Besuch in der 328 support systems Werft.
 

GreenDevil

Fluglehrer
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
170
Zustimmungen
110
Ort
Stuttgart
Kanzlerin Merkel soll heute anscheinend bei einer Veranstaltung in Stuttgart sein.
Weiß da jemand ob die mit dem Flugzeug kommt und in Stuttgart landet, oder ob die per Heli kommt und in Stuttgart in der Kaserne landet?
LG
 
Lockheed C5

Lockheed C5

Fluglehrer
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
102
Zustimmungen
529
Hallo,

Ich habe mal eine Frage.. War dieses Jahr schon eine E-6B in Stuttgart zu Gast?

Viele Grüße
 
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2017

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Stuttgart

    ,

    d-caga flugyeug

    ,

    tc-soh flugplan

    ,
    militäfrachter stuttgart
    , flugbetrieb stuttgart
    Oben