SATA Air Açores

Diskutiere SATA Air Açores im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; SATA werden in Kürze ihre langjährige ATP-Flotte ausmustern und die Gesellschaft scheut sich nicht, der ATP Tribut zu zollen. Fans können Fotos...

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
SATA werden in Kürze ihre langjährige ATP-Flotte ausmustern und die Gesellschaft scheut sich nicht, der ATP Tribut zu zollen. Fans können Fotos zuschicken, die schöne Momente der ATP festhalten:

http://www.sata.pt/en/atp-contest

Schön, dass es noch Fluggesellschaften gibt, die einen Flugzeugtyp würdig verabschieden.:!::)

Gruss
 
#
Schau mal hier: SATA Air Açores. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
91
Ort
Sachsen
AW: SATA Air Açores

Hallo,

laut Wiki hat SATA Air Acores ja nur DHC8 in der Flotte.

Mit was werden dann die wöchentlichen Verbindungen nach FFM und München geflogen?
 

FEA 1

Testpilot
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
752
Zustimmungen
459
AW: SATA Air Açores

Hallo,
Diese Verbindungen werden von der Tochtergesellschaft SATA Internacional betrieben. Flugzeugpark laut Wiki: Airbus A310-300 und Airbus A 320-200.
Siehe auch hier: http://www.sata.pt/en/node/283/travel_with_us

Grüße
Andreas
 

Bowser

Testpilot
Dabei seit
30.03.2003
Beiträge
825
Zustimmungen
91
Ort
Sachsen
AW: SATA Air Açores

Vielen dank, das war mir unbekannt.
 
Andi31

Andi31

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
250
Zustimmungen
1.579
Hallo zusammen.

Da Sata Internacional bzw Azores Airlines ihre A310 bald gegen A321 ausmustern will und ich letztens beim Stöbern gelesen habe, dass die Verkehrszulassung der 310er ausläuft:

Weiß von euch jemand wann nun endgültig mit der 310er Flotte Schluss ist und ob man diese im Sommerflugplan 2018 noch erwarten kann?

Danke und Grüße
Andi

P.S. Ich war dieses Jahr schon in Ponta Delgada, hab extra 310er-Flüge gebucht, wurde aber noch kurz vorher auf 330er/340er verschoben. Immerhib hab ich sie schön erwischen können und öfter gesehen:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

SATA Air Açores

SATA Air Açores - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Bombardier Dash 8Q400 - Sata

    Bombardier Dash 8Q400 - Sata: Moin, dann will ich mal der bitte von Michi nach kommen und meine Version der Q400 vorstellen, in der Bemalung der SATA - Air Açores. Gebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben