[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

Diskutiere [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Super Puma Display
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hallo Leute,

da ich bereits 1982 in Sion an einer Air Show war,war es für mich natürlich ein MUSS dieses Jahr wieder hinzufahren.

Ich erlaube mir hier mal eine (1.) Auswahl aus 4 Tagen zu zeigen.

F16 der Belgier immer noch ein schöner Flieger




,
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben