Polizeihubschrauber im Einsatz (2017)

Diskutiere Polizeihubschrauber im Einsatz (2017) im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; EC-135 der Landespolizei MV heute in Neubrandenburg-Trollenhagen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.254
Zustimmungen
21.230
Ort
Deutschland
Air 2 Air mal anders :)
Wenn ich gewusst hätte, dass du der Mensch in der Hubbühne bist, hätte ich dich mal angesprochen ;-) Vielen Dank für das Luftbild von unserer Spottergruppe, was du auf FB gepostet hast. Es grüßt der Typ mit der roten Cappie ;-)
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
1.998
Zustimmungen
13.416
Ort
Wallisellen CH
Sorry Alex, im nachhinein denk ich mir das selbe :) Sorry, das nächste mal!
Ich schau zuhause mal, hab evt noch eines das euch besser zeigt
 
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.484
Zustimmungen
8.429
Ort
EDDK/CGN/Köln
Während einer weitgehend friedlich verlaufenden Demo stand "Hummel 18" in Köln auf der Poller Wiese bei der Wasserschutzpolizei. In der Vergangenheit wurde hier schon öfter gelandet, z.B. beim Papstbesuch und bei der Fußball-EM. Ich habe die Gelegenheit genutzt um noch einmal ein paar Bilder von einer BK zu machen da der erste neue H145 auch schon seit einem guten Jahr bei der Staffel ist und auch die restlichen bestellten H145 schon in Düsseldorf und Dortmund stehen wenn ich richtig informiert bin.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizeihubschrauber im Einsatz (2017)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2017) - Ähnliche Themen

  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2023)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2023): Heute Mittag kamen "Sperber 1" und "Sperber 2" nach Winningen zurück, nachdem sie am Vortag in Egelsbach gestrandet waren (21.01.2023)
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2022)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2022): Landung von Edelweiß 4 (D-HBPD) zum Tanken am Klinikum Immenstadt, 16.01.22
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2021)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2021): Heute in DUS
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edrk

    ,

    Einsätze d-hbwv

    Oben